Bundesliga 19/20 2.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Cicero

Bankspieler
Sehr stark von Lewandowski, tolle Aktion.

Bitterer Beigeschmack bei den zahlreichen eklatanten Fehlentscheidungen zum Nachteil von Schalke.

Solomo

Hundsbua
Ich habe schon vor der Saison gesagt dass es weiterhin Chaos geben wird und die neuen Handregeln für die Tonne sind. Es ist im Endeffekt schlimmer geworden. Diese Regel mit der Schulterhöhe ist völliger Irrsinn, denn bei jedem Luftduell musst du deine Hände mitnehmen und hast oftmals die Dinger dann über der Schulter. Oder der Schmarrn wie heute beim Spiel in Sinsheim, wo ein Tor nicht gegeben wird, weil bei einem Infight der Ball leicht an den Oberarm ging. :crazy:

Mit den neuen Regeln akzeptiert man noch weniger als vorher schon, dass Fußballer auch Arme haben dürfen.
Genau das (y) Das ist mir sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Bundesliga aufgefallen, dass das Hand-Gebrülle jetzt noch mehr zunimmt. Hat mich so schon genug genervt.

Solomo

Hundsbua
3 Elfer kein VAR. Korruption im deutschen fussball gibt es nicht n333
Keine drei Elfer. Wenn der VAR eingreift, muss er mMn Freistoß für Schalke geben, weil es davor das Foul von Hernandez gab. Wäre zumindest meine Regelkenntnis. Pavard wäre dann nicht passiert und sehe ich auch nicht zwingend als Elfer, weil er mit dem Rücken zum Ball steht. Da kann es aber sein, dass die Regeln es hergeben. Perisic war ein Elfer, klare Sache.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich habe schon vor der Saison gesagt dass es weiterhin Chaos geben wird und die neuen Handregeln für die Tonne sind. Es ist im Endeffekt schlimmer geworden. Diese Regel mit der Schulterhöhe ist völliger Irrsinn, denn bei jedem Luftduell musst du deine Hände mitnehmen und hast oftmals die Dinger dann über der Schulter. Oder der Schmarrn wie heute beim Spiel in Sinsheim, wo ein Tor nicht gegeben wird, weil bei einem Infight der Ball leicht an den Oberarm ging. :crazy:

Mit den neuen Regeln akzeptiert man noch weniger als vorher schon, dass Fußballer auch Arme haben dürfen.
Sehr starker Post von dir. GAnz genau auf den Punkt getroffen.

Roneem10

Bankspieler
Ist auch sehr überraschend das Fifa/Uefa eine undurchsichtige Regel, komplett ins Chaos steuern statt einmal was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Die Verbände und Schiedsrichter sollten einfach mal in den Streik gehn bis die was vernünftiges hinbekommen. Aber dafür hat keiner den Arsch in der Hose.

DaLillard

Bankspieler
Das Spiel ist Kandidat für das größte Skandal Spiel der letzten Jahre. Ich kann Schalke zwar null ab aber dieser Beschiss geht mir so auf den Sack.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich gönne Schalke nu wirklich alles schlechte dieser Erde, aber was da wieder mit Handspiel abgeht heute geht gar nicht und auch wenn es unbewusst ist, grenzt das schon an Fahrlässigkeit und auch irgendwie Betrug am Fussball was da abgeht.

DaLillard

Bankspieler
:LOL: Wenn nicht sogar der letzten Jahrzehnte!!! 111
Also drei klare Fehlentscheidungen zugunsten einer Mannschaft trotz var sind kein Skandal? Wann gab es so eine dermaßen schlechte schiri Leistung das letzte Mal? Das stinkt bis zum Himmel

Und die Situationen waren nicht mal unstrittig

Oben