Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück macht Reus den rein. So wie man seit Ende der 1. HZ gespielt hat, hätte mich nicht gewundert, wenn man das Spiel nach dem Traumstart noch aus der Hand gibt...

Also für die Engländer klarer Elfmeter :LOL:

Ich weiß nicht, ob du den selben Stream verfolgst, aber bei meinem wurde von englischen Kommentatoren sogar in Erwägung gezogen, dass es nach dem Videobeweis einen Platzverweis gibt. :LOL:

EDIT 4:0! :jubel:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Der Kommi hat kein Plan von garnichts. Sancho spielt den ganz bewusst gegen das Tempo der Verteidiger, hat nix mit Glück zu tun, dass der letzte Spieler nicht in unmenschlicher Manier im Tempo abstoppen und zurückkehren kann.
Das war einfach Zucker.

Der hat schon während ner Phase mit mehreren Fehlpässen in HZ 1 die Passgenauigkeit der Dortmunder in hoechste Sphären gehievt.

Was willst da erwarten?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Der Kommi hat kein Plan von garnichts. Sancho spielt den ganz bewusst gegen das Tempo der Verteidiger, hat nix mit Glück zu tun, dass der letzte Spieler nicht in unmenschlicher Manier im Tempo abstoppen und zurückkehren kann.
Das war einfach Zucker.
Lindemann ist einfach ein Trottel, schade, dass er so oft die BVB Spiele kommentieren darf. Bei ihm ist alles positive für Dortmund immer Glück, grobe Fehler von Gegnern, wahlweise auch mal beides, oder ganz übel harte Schiri-Entscheidungen gegen den Gegner usw.; gleichzeitig tritt der Gegner bei allem unter 0-5 richtig stark auf und jede 0815 Aktion wird bejubelt. Richtig nerviger Typ.

------------------------------------

Hakimi und Reus sind auf jeden Fall heiß. :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ach man, ich freu mich so :jubel:
WIrklich ein klasse Transfer bisher :love:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Wat Reus so angepisst war raff ich nicht. Fürn Kapitän war das schwach. Die Mannschaft führt 4...ähh 5:0 und er meint wie son Egozocker rumheulen zu müssen.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
8 shots, 7 goals and won one penalty in 134 minutes of Bundesliga play so far. Totally mindblowing!

Wo se Recht haben...
 
Oben