Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei so einem aufgeblähten Kader, wo tatsächlich viel Qualität auf der Bank sitzt (abgesehen vom Trainer), finde ich das Verhalten bei den Auswechselungen ziemlich daneben. Hakimi mal 30 min schenken in Voraussicht auf Dienstag finde ich zudem richtig!
:confuse: Nachts ist's kälter als draußen? ;)

Tut mir leid, aber ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, worauf Du hinauswillst (außer das Favre eine Flasche ist). Vielleicht habe ich nur (mal wieder :rolleyes: ) ein Brett vor'm Kopf?! ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Gegen Bum kann jeder :saint: :D

Wahnsinn, der Transfer war ja mal ein echter Volltreffer bisher (y)


Na ja ab Platz 4 is alles Bum. Da können sich Bayern,Leipzig und der BVB nur selbst schlagen. Aber immerhin 3 Teams. Wird nen Wettballern bis zum Ende. Borussia Haaland definitiv wieder im Titelrennen.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
:confuse: Nachts ist's kälter als draußen? ;)

Tut mir leid, aber ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, worauf Du hinauswilst (außer das Favre eine Flasche ist). Vielleicht habe ich nur (mal wieder :rolleyes: ) ein Brett vor'm Kopf?! ;)

Er meint das es daneben ist so angefressen zu sein bei der Auswechslung und doch die Pause hinsichtlich Dienstag doch nur gut ist.

Glaub ich jedenfalls.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
"Erling Haaland, welcher Verteidiger in der Bundesliga könnte Sie stoppen?"

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liefert Balerdi im Training eigentlich schlechte Leistungen?
Andernfalls kann ich das nämlich nicht verstehen, dass Favre bei einer 5:0 Führung lieber einen steinalten Piszczek auf dem Spielfeld lässt.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Tjoah entspanntes Spiel das mal abgesehen von der Schrecksekunde nach 3 Minuten nie gefährdet war.

Auch wenn es nur Union war endlich mal wieder ein Spiel bei dem sich nicht endlos versteckt wurde.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Liefert Balerdi im Training eigentlich schlechte Leistungen?
Andernfalls kann ich das nämlich nicht verstehen, dass Favre bei einer 5:0 Führung lieber einen steinalten Piszczek auf dem Spielfeld lässt.

Spielt vermutlich wie Zagadou zu wenig Pässe. Anders kannst Akanji ja auch nicht wirklich rechtfertigen (gut heute war Zagadou erst wieder seit kurzem fit).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.666
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, Augsburg, Köln und Union sind jetzt nicht unbedingt zwingend die Referenz ;). Trotzdem ein überragender Start von ihm, Respekt!
Da liegt halt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Sicher waren die Gegner eher schwach und speziell Augsburg hat mit naiver Verteidigung den roten Teppich ausgerollt, man sieht aber trotzdem, was für ein beeindruckendes Gesamtpaket Haaland ist.
 
Oben