Nachts ist's kälter als draußen?Bei so einem aufgeblähten Kader, wo tatsächlich viel Qualität auf der Bank sitzt (abgesehen vom Trainer), finde ich das Verhalten bei den Auswechselungen ziemlich daneben. Hakimi mal 30 min schenken in Voraussicht auf Dienstag finde ich zudem richtig!
Gegen Bum kann jeder
Wahnsinn, der Transfer war ja mal ein echter Volltreffer bisher
3 davon hätte ich auch gemacht. Für die Schwalbe gehört ihm einer abgezogen.7 Tore in den ersten 139 Bundesliga-Minuten
Nachts ist's kälter als draußen?
Tut mir leid, aber ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, worauf Du hinauswilst (außer das Favre eine Flasche ist). Vielleicht habe ich nur (mal wieder ) ein Brett vor'm Kopf?!
Hättest du auch da gestanden?3 davon hätte ich auch gemacht.
3 davon hätte ich auch gemacht. Für die Schwalbe gehört ihm einer abgezogen.
Ich nicht. Hab ne klassische Mario Gomez Gedächnis Streuung vor dem Tor. Da ist alles drin bis hin zur Eckfahne 5m vor dem Tor.
Same here
"Erling Haaland, welcher Verteidiger in der Bundesliga könnte Sie stoppen?"
Naja, Augsburg, Köln und Union sind jetzt nicht unbedingt zwingend die Referenz . Trotzdem ein überragender Start von ihm, Respekt!"Erling Haaland, welcher Verteidiger in der Bundesliga könnte Sie stoppen?"
Liefert Balerdi im Training eigentlich schlechte Leistungen?
Andernfalls kann ich das nämlich nicht verstehen, dass Favre bei einer 5:0 Führung lieber einen steinalten Piszczek auf dem Spielfeld lässt.
Boateng schlägt Haaland KO, beide bekommen die gelbe Karte. Also das Frooonckenstein Spezial.Abwarten. Boateng hat unter der Woche schon Taktiken mit Goretzka ausgetüfftelt. Soll der ruhig mal kommen.
Da liegt halt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Sicher waren die Gegner eher schwach und speziell Augsburg hat mit naiver Verteidigung den roten Teppich ausgerollt, man sieht aber trotzdem, was für ein beeindruckendes Gesamtpaket Haaland ist.Naja, Augsburg, Köln und Union sind jetzt nicht unbedingt zwingend die Referenz . Trotzdem ein überragender Start von ihm, Respekt!