Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Loddar relativiert wieder. Der Typ ist echt ne Zumutung.

Deffid

Bankspieler
Tja, die neue Regelung gibt es, aber wurde bisher (wie alles) sehr ungleich umgesetzt. Da gab's schon klarere Situation ohne gelbe Karte, geschweige denn gleich zwei...

Solomo

Hundsbua
Aber Matthäus hat nicht unrecht... Finds auch übertrieben
Der hatte aber auch ständig gegenüber dem Schiri die Klappe auf zu seiner aktiven Zeit ;) Das Verhalten der Spieler auf dem Feld ist leider unter aller Sau und wer nicht hören will, muss irgendwann fühlen (EDIT: Ich meine das generell, nicht das aktuelle Spiel)

Die Frage wäre, was Plea zum Schiri gesagt hat.

Talib

Bankspieler
Was soll er denn groß gesagt haben. Bei einer vom Schiri gehörten Beleidigung hätte es rot gegeben.

Brummsel

Grumpy Old Man
Fand Gelb-Rot jetzt zwar auch übertrieben, war aber mal ein Fingerzeig auf die ganzen meckernden und schiedsrichter-belagernden Spieler, die eine Entscheidung einfach nicht mal so hinnehmen können. Das geht in anderen Sportarten wie Handball, Eishockey ja auch, da haben die Spieler viel mehr Respekt vor dem Offiziellen.

L-james

Allrounder
Die erste Gelbe von Stieler ist übertrieben und vorschnell, da gehe ich hin und rede mit dem Spieler und wenn er dann 2x abwinkt, gebe ich ihm die gelbe Karte. Was macht Stieler, zückt direkt Gelb weil sich Plea aufregt und gibt dann Gelb/Rot nach dem Abwinken, das ist richtig schlecht von Stieler.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klostermann ist so schwach im Zweikampf... als Innenverteidiger hat er halt auch einfach keine Masse, um sich durchzusetzen.

Talib

Bankspieler
Die Schiris sind angehalten solche Aktionen nun zu ahnden, ob es sinnvoll ist oder nicht... steht auf einem anderen Blatt.

Das Gegentor war so überflüssig, vermutlich wird uns das den Sieg kosten.

Ein guter Schiri gibt in der Situation never ever 2 Gelbe Karten.

Solomo

Hundsbua
Was soll er denn groß gesagt haben. Bei einer vom Schiri gehörten Beleidigung hätte es rot gegeben.
Nicht unbedingt. Es gibt auch Aussagen, die klar gelbwürdig sind. In der zweiten Liga hat z.B. Riemann erst gemeckert, gelb gesehen, applaudiert und ging mit gelb-rot runter. Auch alles in einer Szene.

Oben