Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

Luel

Bankspieler
Klar ist das nicht astrein, aber da steht ein guter Schiri drüber. Er kann Plea zu sich zitieren und ihm die Meinung sagen, aber das ist LÄCHERLICH und reine Selbstdarstellung. Für eine Aktion zwei Gelbe.
Ohne die szene gesehen zu haben: ich finde es absolut richtig und wichtig, dass schiris nicht mehr über respektlosem verhalten stehen sollen und müssen. In sämtlichen sportarten gibts strafen wenn der schiri auch nur leicht dumm angemacht wird, nur im fussball soll er bitte drüber stehen. schön wenn es da endlich einen sinneswandel gibt, kann dem sport nur gut tun.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist Embolo wieder so schnell wie früher oder Upa langsamer geworden?
:saint:

Olmo, du bist dran...

Talib

Bankspieler
Ohne die szene gesehen zu haben: ich finde es absolut richtig und wichtig, dass schiris nicht mehr über respektlosem verhalten stehen sollen und müssen. In sämtlichen sportarten gibts strafen wenn der schiri auch nur leicht dumm angemacht wird, nur im fussball soll er bitte drüber stehen. schön wenn es da endlich einen sinneswandel gibt, kann dem sport nur gut tun.

Grundsätzliche Zustimmung. Aber die Szene mit Plea kann man ganz anders regeln.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nach der Plea-Aktion muss er nun Werner dafür auch eine Karte zeigen, alles andere wäre nicht verständlich.

R.w.jr.

Bankspieler
Deswegen ja auch Spirale;)

eine lächerliche Entscheidung zwingt ihn zur nächsten

Solomo

Hundsbua
Stieler in der Spirale der Lächerlichkeit. Gelb jetzt auch für Werner
Wobei das absolut regelkonform war, nach Entscheidung den Ball weggeworfen, das ist gelb und auch völlig zurecht. Das Problem ist, dass Stieler Fouls nicht mit gelb ahndet.

An sich begrüße ich es absolut, dass jetzt gegen Meckern, Ball wegschlagen, etc. strenger vorgegangen wird. Das gibt jetzt eine Zeit lang Diskussionen und irgendwann haben sich Spieler und Offizielle (hoffentlich) drauf eingestellt.

Hardstyle21

Bankspieler
Soll gelbe Karten fordern nicht auch mit gelb bestraft werden? Wenn Stieler da schon so kleinlich ist dann sollte er auch konsequent sein.

R.w.jr.

Bankspieler
Wobei das absolut regelkonform war, nach Entscheidung den Ball weggeworfen, das ist gelb und auch völlig zurecht. Das Problem ist, dass Stieler Fouls nicht mit gelb ahndet.

An sich begrüße ich es absolut, dass jetzt gegen Meckern, Ball wegschlagen, etc. strenger vorgegangen wird. Das gibt jetzt eine Zeit lang Diskussionen und irgendwann haben sich Spieler und Offizielle (hoffentlich) drauf eingestellt.

Er wirft den Ball nicht mal richtig weg, sondern haut ihn vor sich auf den Boden. Das ist mir alles Zu kleinlich. Wenn ein Schiri sich derart in den Vordergrund pfeift läuft was falsch

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie sehr ein guter Fußballer wie Olmo in der Truppe direkt auffällt, ist schon krass. Da merkt man schon, dass bis auf Nkunku hauptsächlich Arbeiter im Team sind.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Rose zeigt eindrucksvoll wie man mit super Raumaufteilung und Anlaufverhalten, trotz Ginter und co. mit Speed-Defiziten, mit einem Pressing und sehr hohem kompakten Verteidigen nach vorne, eine extrem schnelle Truppe wie Leipzig eine ganze Halbzeit lang komplett abmelden kann.
Kleiner Wink an @Mahoney_jr, @frusciante15, auch mit dem BVB wäre das natürlich möglich und bei der deutlich höheren Qualität auch kein Hexenwerk.
Bin davon überzeugt, dass man mit höherem und aktiveren Spiel gegen den Ball weniger Gegentore fangen würde. Das andere klappt überhaupt nicht.

Naja, es ging damals um das 4-2-3-1 mit Spielern wie Alcacer, Weigl, Götze usw...da jetzt irgendwelche Quervergleiche als Argument zu nehmen, okay.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Aber dann bitte konsequent überall. Und das wird nie passieren.

Oben