Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

Luel

Bankspieler
Gott was eine peinliche leistung. Der da costa ist so grotte, nicht nur wegen seinem genialen mauertrick. Sow hat keinen pass nach vorne gespielt und chandler ist kein RA. Wirklich wirklich schlimm anzuschauen, zweite niederlage gegen den letzten in vier spielen.

Edit: jo, die fünf minuten wo man zum fussball spielen gezwungen war, macht man dann sogar noch nen tor...

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Jawoll, ganz wichtiger Heimsieg gegen Werder Bremen.
laola.gif

Aufgrund der 2.Halbzeit absolut verdient. Der FCA hat da einfach das Spiel dominiert.
Werder echt erschreckend schwach. Für und natürlich ein Big Point.
Ich freu mich. :)

theGegen

Linksverteidiger
Mist. Nix kann man sich vorwerfen, aber dann doch noch so ein krummes Ding.

Schade, weil gute Leistung der Fortuna. Wir leben noch.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Frankfurt gönn ich mit diesen Aufstellungen echt gar nix. 0 zu 0 gegen den Tabellenletzten und es kommt ilsanker zur Pause. 🤷‍♂️

Luel

Bankspieler
Frankfurt gönn ich mit diesen Aufstellungen echt gar nix. 0 zu 0 gegen den Tabellenletzten und es kommt ilsanker zur Pause. 🤷‍♂️
Der zweit offensivste spieler auf der bank war kohr, also nur ein mü offensiver als ilsanker. Der offensivste mit silva kam ebenfalls in der Pause.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zakaria im Zentrum einer Dreierkette ist nicht neu in dieser Saison, liebes Sky.
Mir gefällt der Beginn und die gewählte Formation gut.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Pfeiffen haben trlillern. Ist jetzt mal was ganz neues nach den Trillerpfeifen in der letzten Saison.

L-james

Allrounder
Geil gespielt, verdiente Führung für Gladbach, Leipzig findet nicht statt und hat Probleme mit dem kompakten Pressing von Gladbach.

Oben