Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.633
Punkte
113
Hofmann kommt..
DA geht noch was fürn FC

Hofmann ist ein solider Bundesligaspieler der an guten Tagen auch überdurchschnittlich sein kann. Ich verstehe nicht weshalb Du Dich so häufig auf einzelne Spieler einschießt. Ich habe das in der Hinrunde schon mit Benes erlebt, die Jungens sind alle nicht verkehrt, da braucht man jetzt nicht zu übertreiben.

PS: Der pöse-pöse Hofmann ist auf dem Feld und gleich patzt Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Weil Hofmanns einzige Stärke seine Vielseitigkeit ist.. Aber Drmic war ja eigentlich auch ein Top Stürmer
Unbegreiflich das man Hofmann vor einem Stindl bringt
Und Bumm 2:1 und wieder Sommer mit drin in der Verlosung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.633
Punkte
113
Derbysieger :p
Zum Schluss noch etwas Zittern, Sommi hat eingeladen - passt schon, die 3 Punkte können wir sehr gut gebrauchen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
SO machen Geisterspiele natürlich wirklich wenig Sinn.
Isses echt so schwer mim Arsch einfach mal zuhause zu bleiben und das Spiel im TV zu schauen?
 
Oben