Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Gladbach-Köln wird leider wegen des Sturmes abgesagt. Schade, aber sollten da auch nur die geringste Gefahr bestehen muss man das so machen. Nachholtermin wird auf Grund des Hochsicherheitsspiels schwer zu finden sein.

Hätte man das Spiel nicht einfach schon gestern auf 12 Uhr verlegen können? Scheinbar wäre das Spiel zeitlich nicht betroffen, sondern nur die Abreise der Fans.
Hatte man Angst, dass die Spieler od. Zuschauer zum "fliegenden Robert" werden?
Aber okay, gab bestimmt Sicherheitsexperten mit hieb- und stichfesten Argumenten.
Koubek bitte endlich raus. Der Typ baut nur *******. Heute wieder an mehreren Gegentoren Schuld.
Echt? Also ich bin auch kein Koubek-Fan, aber da muss man viele andere in die Pflicht nehmen. Felix U. mit einem peinlichen Fehler in der Art eines Hobbyspielers, Jedvaj immer öfter zweiter Sieger, Max sehr schwach, Alibifussball bei Baier und Khedira, Mann es reicht nicht, nur zu kämpfen und Sicherheitspässe zu spielen, da brauchen wir auch mal einen Kreativen mit Tempo, der sich per Doppelpass zu den Spitzen durchkombinieren kann.
Auch Finnbogason mit Alibifussball und Vargas muss mal zum Mann werden, nicht bei jeder Berührung aua, aua schreien. Richter auch abgemeldet, aber er zeigt wenigstens in Abständen ein anderes Gesicht!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Ich habe gestern zum Atalanta-Spiel schon gesagt dass die Geisterspiele einen gewissen eigenen Charme besitzen weil man die Interaktionen untereinander ganz anders vernehmen kann. Dennoch wird man versuchen müssen gegen die Stille teilweise etwas anzukommen, Kommentatoren-Duos halte ich für zwingend notwendig die kommenden Wochen, da muss tatsächlich einfach mehr gequatscht werden.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.057
Punkte
113
Was absolut positiv ist, dass nicht andauernd irgendwelche Blondinen im Publikum gezeigt werden, sondern man sich auf das Spiel konzentrieren kann.

Ist natürlich schlecht für Herrn Dahlmann, so fällt seine Inkompetenz noch mehr auf, wenn er sich nicht mit Randthemen beschäftigen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
2:0 :jubel:
Embolo mit einer wirklich guten Partie, Stindl hätten nicht viele auf die Bank platziert nach den letzten guten Wochen.
Mere dann eiskalt, dankeschön ;)
 
Oben