Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
"Dortmund Fans probably gonna hate me, but when they get into trouble they try to solve it too pretty."

So wahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das Spiel ist keine Werbung für den Fußball.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Frankfurt hat nicht einen gescheiten Angriff hinbekommen. Das ist und bleibt einfach Müll mit 4 Innenverteidiger. Das kann ein zwei mal gut gehen, aber im Endeffekt ist das einfach suboptimal. Chandler ist auch kein Offensiver Flügel. Gut, der hat jetzt mal paar Tore gemacht, aber so eine Phase hat jeder mal in seiner Karriere. Er ist und bleibt kein begabter Offensivspieler.

Ich würde wieder auf eine Dreierkette und Kostic+Da Costa als Schienenspieler einsetzen. Vorne noch Pacienca rein und Kamada statt Gacinovic. Keine Ahnung warum der immer den Vorzug erhält.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ansonsten gibts zum Spiel nicht viel zu sagen. Passiert ja nicht viel.

Zagadou bleibt ein geiler Typ. Defensiv gut und das Aufbauspiel ist schlichtweg überragend.

Achso und Ilsanker hat mit Fußball absolut nichts zu tun und ist nur am treten. Der würde in der Kreisliga auch nicht auffallen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
10 Minuten geguckt und ich frage mich wie Frankfurt es schafft überhaupt in der BL zu spielen.

Da kann der BVB ruhig noch 5-6 Dinger nachschieben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ja mei der ist halt alt. Ich freu mich einfach für ihn und gut ist. ;)
Ich glaub da wird auch keiner widersprechen. Piszczek ist ein verdienter Borusse und BVB-Legende. Natürlich freut man sich für ihn und heute spielt er im Gegensatz zu manch vorherigem Spiel auch gut (unabhängig vom Tor).

Es bleibt halt nur weiterhin supoptimal hinsichtlich Kaderpolitik und Zukunft (Balerdi).
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das hat sich zu Gladbach Zeiten aber ganz anders angehört :belehr:
Warum weiß ich aber bis heute nicht.

Hat nen Fast-Absteiger übernommen, mehr Punkte geholt in 14 Spielen als in 20 zu vor, Klasse gehalten und nächste Saison Halbfinale Pokal und Platz 4.

Vollkommen andere Vorraussetzungen und klar das er besser war als der Vorgänger, logischerweise natürlich auch bessere Spiele gezeigt.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich glaub da wird auch keiner widersprechen. Piszczek ist ein verdienter Borusse und BVB-Legende. Natürlich freut man sich für ihn und heute spielt er im Gegensatz zu manch vorherigem Spiel auch gut (unabhängig vom Tor).

Es bleibt halt nur weiterhin supoptimal hinsichtlich Kaderpolitik und Zukunft (Balerdi).

Kp was mit dem ist.

Ich würd den bei der Defensivschwäche derzeit aber auch nicht bringen. Wenn es was besser liefe ok, aber als Loesung seh ich den nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.550
Punkte
113
Hat nen Fast-Absteiger übernommen, mehr Punkte geholt in 14 Spielen als in 20 zu vor, Klasse gehalten und nächste Saison Halbfinale Pokal und Platz 4.

Vollkommen andere Vorraussetzungen und klar das er besser war als der Vorgänger, logischerweise natürlich auch bessere Spiele gezeigt.

Und die Art und Weise war auch beeindruckend. Auf junge Spieler gesetzt, nicht nur hinten gestanden und auf Konter oder Pressing gesetzt sondern einen spielerischen Ansatz gewählt, es war schon beeindruckend.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Koennen die bitte mal Bälle hinten einfach raushauen. Das war schon wieder so ne unnsinige Einladung. :wallbash:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Can ist schon ein guter Kicker. Zweikampf, Präsenz, vernünftiges Aufbauspiel.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Und die Art und Weise war auch beeindruckend. Auf junge Spieler gesetzt, nicht nur hinten gestanden und auf Konter oder Pressing gesetzt sondern einen spielerischen Ansatz gewählt, es war schon beeindruckend.

Borussia Barcelona halt.

War schon gut und ansehnlich zum Teil.
 
Oben