Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.471
Punkte
113
wie man so in einem engen meisterschaftskampf auftreten kann, ist mir unbegreiflich.
So haben sie in vergangenen Jahren nur am 30. spieltag gespielt wenn der Titel schon im sack war.

Viel zu oft wurden so gegen kleine gegner diese saison punkte verschenkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
Paderborn kann sich halt auch nicht wirklich hinten reinstellen oder verwalten
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.471
Punkte
113
Hö Kimmich vollkommen dämlich vergisst den Mann hinter sich bzw. ist zu blöd den Abseits zu stellen und kommt dann nicht mehr hinterher.
DAs geht vor allem auf Kimichs Kappe. Vollkommen dummes defensiv-verhalten
quatsch. der Ballverlust von gnabry war so komplett unerwartbar dass ich da keinem Abwehrspieler was vorwerfen will.
Für so schwache ballkontrolle.müsste gnabry morgen eigentlich 4 Stunden mit ball über den platz sprinten üben müssen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Unabhängig von den letzten Minuten. Aber Rotation braucht es bei dieser Mannschaft nicht. Wenn nicht die Top-11 verfügbar ist, kannst dir das echt nicht geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
quatsch. der Ballverlust von gnabry war so komplett unerwartbar dass ich da keinem Abwehrspieler was vorwerfen will.
Für so schwache ballkontrolle.müsste gnabry morgen eigentlich 4 Stunden mit ball über den platz sprinten üben müssen.

WIe überraschend
Kimmich lässt durchlafen und orientiert sich weg vom Ballführenden.
Das ist sein Fehler Der Ballverlust war nicht in der eigenen Hälfte und man hatte Überzahl.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Schlimm, wie die Linienrichter mittlerweile glasklares Abseits nicht mehr sofort anzeigen in der Angst, sie könnten ja doch einen Fehler machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
War klar, Paderborn verteidigt halt noch schlechter als MünchenLogisches Ergebnis
 
Oben