Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Was mir positiv bei Baumgart aufgefallen ist: Sowohl in HZ 1 in der Nachspielzeit als auch in hz 2 als es 2:2 stand, hat er den Ball als er zu ihm gerollt ist aufgehoben und dem Bayernspieler für den Einwurf gegeben
Jo bieten wirklich anständigen, attraktiven und mutigen Sport die Paderborner.
Leider wird das am ende nicht belohnt im Fussball und sie werden als dank wieder in Liga 2 müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Vor allem sehe ich nich wie man das Auswärtstor gegen Chelsea verhindern will
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Jo bieten wirklich anständigen, attraktiven und mutigen Sport die Paderborner.
Leider wird das am ende nicht belohnt im Fussball und sie werden als dank wieder in Liga 2 müssen.
Abwarten. Die nächsten drei Spiele werden für uns zumindest sehr wegweisend sein. Köln, Düsseldorf, Mainz. Düsseldorf und vor allem Bremen sind so schlecht dieses Jahr, da ist der Klassenerhalt mit der Truppe drin. Und der größte Vorteil: die Mannschaft hat keinerlei Druck und kann entspannt aufspielen, da niemand von ihnen den Klassenerhalt erwartet.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wirklich ärgerlich! Stark von Paderborn, die sich im Gegensatz zu vielen anderen Bundesligisten in der Allianz-Arena nicht abschlachten lassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flick leistet solide Arbeit und man spielt aggressiver und greift früher an. Aber wenn man ganz objektiv an die Sache rangeht, muss man sich eingestehen, dass die Defensive kein Stück besser ist als unter Kovac. Bei Flick passen halt überwiegend die Ergebnisse, aber gegen Hoffenheim hätte man sich auch gut und gerne 6 Gegentore fangen können/müssen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Flick leistet solide Arbeit und man spielt aggressiver und greift früher an. Aber wenn man ganz objektiv an die Sache rangeht, muss man sich eingestehen, dass die Defensive kein Stück besser ist als unter Kovac. Bei Flick passen halt überwiegend die Ergebnisse, aber gegen Hoffenheim hätte man sich auch gut und gerne 6 Gegentore fangen können/müssen.

Gegen Köln auch und das täte mir sorgen machen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
vor allem spielen sie sich von oft in gute positionen, sind dann aber null in der lage mal nen guten finalen pass zu spielen. nur gnabry ab und an
Dafür hat man doch Coutinho ausgeliehen oder nicht?
Und sorry für mich sieht das immer gleich aus vor allem wenn Coman auf dem Platz ist
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.259
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heute spielerisch schwach, aber zumindest den 3er erkämpft.
Unser Abwehrverhalten gleicht einer Geisterbahn. Andererseits haben sie oft genug in dieser Saison gezeigt dass es defensiv auch klappt.
Bleibt zu hoffen dass es in London klappt.
Lewa zeigt einmal mehr, dass er kapiert hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Noch ein Wort zum Gegner: Toller und mutiger Auftritt der Paderborner. Nicht jede Mannschaft da unten zeigt solche Eier. Ich wünsche ihnen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
 
Oben