Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


Das große Talent Köpke ist nicht im Kader, das kann nichts werden bei Hertha :nono:

Und jetzt mal ganz ernst, ist natürlich bitter, wenn die ersten zwei Schüsse gleich drin sind, aber verteidigen sollte man halt schon.
 
Schiri Stieler nicht auf der Höhe des Spielgeschehens. innerhalb von 10 Minuten blockt der 2x den Ball.
 
Äh was hat Hertha da eigentlich vor? Warten bis 3:0 fällt und dann mit Weißer Flagge das Feld verlassen?

Ach und wie zum Teufel is Nouri Trainer im Profibereich geworden? So ein Spiel und die Typen laufen als wäre es nen müder Sommerkick.
 
Ach und wie zum Teufel is Nouri Trainer im Profibereich geworden? So ein Spiel und die Typen laufen als wäre es nen müder Sommerkick.

Durch gutes Timing in Bremen, sonst wäre er niemals in die Position des Trainers eines Bundesligisten gekommen.

Klinsmann fühlt sich auf alle Fälle bestätigt :LOL:
 
Nouri hat es geschafft einer der besten defensiv Reihen der Liga zu der schlechtesten zu machen. Chapeau.
 
Vielleicht hat man aufem Stick noch ne motivational speech von Klinsi für die Halbzeit. Einen anderen Weg sehe ich nicht.
 
Puh, da war ich mit nem 4:1 als Tipp wohl zu optimistisch unterwegs. Aber vielleicht bleibts Ja heute bei unter 5 Toren Unterschied. Das wäre definitiv eine Verbesserung und Grund Nouri im Amt zu lassen!
 
Erst die selten dämliche Klinsmann-Rochade, dann Nouri als Chefcoach. Wenn man sowas als Verein zulässt, hat man es nicht anders verdient.
 
Zweimal Dusel gehabt, da hätte auch der Anschluss fallen können.

Mit einem 3:0 im Rücken lebt es sich natürlich noch besser.
 
Nur unter Klinsmann war die Defensive gut. Vorher und nachher katastrophal. Klinsi muss ein noch größeres Trainergenie sein, als er selbst von sich behauptet. :beten:
 
Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man nach dem 0:5 an Nouri festhalten konnte. Das ist so mit Ansage heute.
 
Oben