Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das große Talent Köpke ist nicht im Kader, das kann nichts werden bei Hertha :nono:

Und jetzt mal ganz ernst, ist natürlich bitter, wenn die ersten zwei Schüsse gleich drin sind, aber verteidigen sollte man halt schon.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Schiri Stieler nicht auf der Höhe des Spielgeschehens. innerhalb von 10 Minuten blockt der 2x den Ball.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Äh was hat Hertha da eigentlich vor? Warten bis 3:0 fällt und dann mit Weißer Flagge das Feld verlassen?

Ach und wie zum Teufel is Nouri Trainer im Profibereich geworden? So ein Spiel und die Typen laufen als wäre es nen müder Sommerkick.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ach und wie zum Teufel is Nouri Trainer im Profibereich geworden? So ein Spiel und die Typen laufen als wäre es nen müder Sommerkick.

Durch gutes Timing in Bremen, sonst wäre er niemals in die Position des Trainers eines Bundesligisten gekommen.

Klinsmann fühlt sich auf alle Fälle bestätigt :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Nouri hat es geschafft einer der besten defensiv Reihen der Liga zu der schlechtesten zu machen. Chapeau.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.627
Punkte
113
Vielleicht hat man aufem Stick noch ne motivational speech von Klinsi für die Halbzeit. Einen anderen Weg sehe ich nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Puh, da war ich mit nem 4:1 als Tipp wohl zu optimistisch unterwegs. Aber vielleicht bleibts Ja heute bei unter 5 Toren Unterschied. Das wäre definitiv eine Verbesserung und Grund Nouri im Amt zu lassen!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Erst die selten dämliche Klinsmann-Rochade, dann Nouri als Chefcoach. Wenn man sowas als Verein zulässt, hat man es nicht anders verdient.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zweimal Dusel gehabt, da hätte auch der Anschluss fallen können.

Mit einem 3:0 im Rücken lebt es sich natürlich noch besser.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur unter Klinsmann war die Defensive gut. Vorher und nachher katastrophal. Klinsi muss ein noch größeres Trainergenie sein, als er selbst von sich behauptet. :beten:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man nach dem 0:5 an Nouri festhalten konnte. Das ist so mit Ansage heute.
 
Oben