Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ganz zufällig ist er nach 4 völlig verkorksten Auftritten krank? Ich weiß ja nicht... finde 1-2 spiele Pause würden ihm ganz gut tun. Vielleicht denkt Ja das Trainerteam dasselbe
4 völlig verkorkste? Paderborn hatte er den riesen Bock, uns aber kurz vor Schluss den Sieg mit seinem Reflex gerettet.
Gegen Kölle hatte er die unglückliche Szene beim 3:0.

Ansonsten war er in der Rückrunde an keinem Gegentor beteiligt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man die Spieltage der Bundesligen und der 3. Liga bei der Corona-Epidemie (bzw. Pandemie) gerade stattfinden lassen kann. Warum wurde das nicht abgesagt?!? (Meiner Meinung hätten auch die Karnevalsumzüge abgesagt werden müssen!)
Alleine Schalke gg. Köln (ich komme aus GE): Ich gehe leider davon aus, dass es spätestens Mitte nächster Woche allein dadurch schon erste Corona-Fälle in Köln und Gelsenkirchen geben wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
4 völlig verkorkste? Paderborn hatte er den riesen Bock, uns aber kurz vor Schluss den Sieg mit seinem Reflex gerettet.
Gegen Kölle hatte er die unglückliche Szene beim 3:0.

Ansonsten war er in der Rückrunde an keinem Gegentor beteiligt.
Ein Torwart wird nicht daran gemessen ob er Gegentore verschuldet. Bitte bleib einfach mal objektiv und schau dir beispielsweise die Tore von Schalke an die 3 Mal lasch geschossen, mittig und maximal halbhoch auf seinen Kasten kamen.
Und gegen Paderborn hatte er keinen Reflex sondern hat sich einfach nur verschätzt was diesen Reflex überhaupt erst ausgelöst hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man die Spieltage der Bundesligen und der 3. Liga bei der Corona-Epidemie (bzw. Pandemie) gerade stattfinden lassen kann. Warum wurde das nicht abgesagt?!? (Meiner Meinung hätten auch die Karnevalsumzüge abgesagt werden müssen!)

Eines der Hauptprobleme ist doch eine mögliche Hysterie in der Bevölkerung. Was glaubst Du wäre in NRW los gewesen wenn man die Karnevalsumzüge ausgefallen lassen hätte? Die Supermärkte wären doch komplett leer gewesen. Am Ende erscheint es wohl nicht ganz verhältnismäßig zu sein. Die Bundesliga-Spiele werden zeitnahe sicherlich auch vor leeren Rängen stattfinden müssen, da braucht man sich nichts vorzumachen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Ich finde es gar nicht verkehrt, dass Rune raus muss, weil die letzten Wochen wirklich nicht mehr gut waren. Das Problem ist eher, dass jetzt halt leider Kraft im Tor stehen muss...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Eines der Hauptprobleme ist doch eine mögliche Hysterie in der Bevölkerung. Was glaubst Du wäre in NRW los gewesen wenn man die Karnevalsumzüge ausgefallen lassen hätte? Die Supermärkte wären doch komplett leer gewesen. Am Ende erscheint es wohl nicht ganz verhältnismäßig zu sein. Die Bundesliga-Spiele werden zeitnahe sicherlich auch vor leeren Rängen stattfinden müssen, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Ich habe den Mist, der in China abgeht, seit über 2 Monaten verfolgt. Was hier los sein wird, wenn die Zahlen hier so werden, wie sie in China sind, wird wesentlich schlimmer sein, als das, was losgewesen wäre, wenn man Karneval abgesagt hätte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Ersten 10 Minuten sind egal, da kann man kein Spiel gewinnen. Big City wird noch in der Crunchtime ihre Clutchness zeigen!
 
Oben