Und wieder mal verarscht. Danke DFB
Bauerndusel.
Ist bitter (aber natürlich richtig), aber bitte kein Gladbach-Style jetzt.Und wieder mal verarscht. Danke DFB
Und wieder mal verarscht. Danke DFB
Die hab ich bei beiden Versuchen drin gesehen. Laufweg von Niederlechner war super.War leider ganz knapp Abseits bei Niederlechner.
Der Hund hätte lieber mal die 1000%tige vorher machen sollen.
War leider ganz knapp Abseits bei Niederlechner.
Der Hund hätte lieber mal die 1000%tige vorher machen sollen.
Nicht unverdient, aber reiner Arbeitssieg. Wobei solche Siege mehr aussagen, als wenn man einen überforderten Gegner aus dem Stadion schießt. Augsburg hat es defensiv sehr gut gemacht.
Ja, schade, beinahe hätte es zum Bonuspunkt gereicht, wenn Niederlechner die Riesenchance verwertet hätte!
Das Abseitstor nun ja, ich frag mich, wieso der Winker hier erst 10 sec nach Torerzielung die Fahne hebt?? Aber, das wäre durch die humorlose Kontrollinstanz im Kölner Keller eh wieder zurückgenommen worden.
Nun ja, toll dagegengehalten, ein 0:2 beim FC Bayern kann man vorzeigen.
Und Luthe bitte drinbehalten, derartige Schoten wie Koubeks Herumirren im und außerhalb des Strafraums kann man ziemlich ausschließen bei ihm, wodurch die Hintermannschaft mehr Stabilität erhält!!
Naja, was heißt dilettantisch? Ein mehrfacher Nationalspieler, Weltmeister und BuLi-Akteur mit über 300 Partien darf halt auch mal seine Klasse ausspielen. Das hat auch gegen andere Gegner mehrfach geklappt!Ausser beim 0:1, das war diletantisch
Ja, schade, beinahe hätte es zum Bonuspunkt gereicht, wenn Niederlechner die Riesenchance verwertet hätte!
Das Abseitstor nun ja, ich frag mich, wieso der Winker hier erst 10 sec nach Torerzielung die Fahne hebt?? Aber, das wäre durch die humorlose Kontrollinstanz im Kölner Keller eh wieder zurückgenommen worden.
Nun ja, toll dagegengehalten, ein 0:2 beim FC Bayern kann man vorzeigen.
Und Luthe bitte drinbehalten, derartige Schoten wie Koubeks Herumirren im und außerhalb des Strafraums kann man ziemlich ausschließen bei ihm, wodurch die Hintermannschaft mehr Stabilität erhält!!
Naja, was heißt dilettantisch? Ein mehrfacher Nationalspieler, Weltmeister und BuLi-Akteur mit über 300 Partien darf halt auch mal seine Klasse ausspielen. Das hat auch gegen andere Gegner mehrfach geklappt!