Solomo
Hundsbua
Schlafanzug? Wollte auch grade schreiben, dass ich sie furchtbar finde.Für was stehen diese unglaublich hässlichen Trikots?
Schlafanzug? Wollte auch grade schreiben, dass ich sie furchtbar finde.Für was stehen diese unglaublich hässlichen Trikots?
Für was stehen diese unglaublich hässlichen Trikots?
Sollte man dann nicht auch mit nem Ball von 1931/1932 spielen?Jubiläumstrikot zum 120. Geburtstag. Design ist angelehnt an das Meistertrikot 1931/32
Oder mit der Bandenwerbung von damals, sprich ohneSollte man dann nicht auch mit nem Ball von 1931/1932 spielen?
Sollte man dann nicht auch mit nem Ball von 1931/1932 spielen?
Auch bei Koubek müsste man erst mal den Ball auf den Kasten kriegen...Die Bayern sollten jedenfalls eine Klage in Erwägung ziehen gegen den FCA bzgl. Wettbewerbsverzerrung... weil sie Koubek auf die Bank platziert haben.
Die Bazis spielen so wie sie in diesen Trikots aussehen.
Dieser Löwen geht mal garnicht, was hat der auf dem Rasen verloren @THEKAISER99 ?
Musst du Schmidt fragen.
Ich versteh eh nicht warum Vargas schon wieder draußen ist. Der ist mit Niederlechner zusammen unser bester Offensivspieler.
Man kann über Schmidt sagen was man will, aber er weiß einfach wie man gegen Bayern spielen muss. Das Halbfeldpressing ist krass.