Bundesliga 19/20 26.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Habe ja durchaus auch zwei drei gute Aktionen gesehen, aber immer wieder diese Kreisliga-Aktionen :wallbash:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Brandt, Guerreiro, Haland und Hakimi haben Lust auf mehr gemacht. Für Delaney und Dahoud war ebenfalls eine schöne Sache. Hat mich gefreut für die beiden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Unfassbar! Da wird jemand beleidigt, MITTEN auf dem fussballplatz?

;)
Da fällt mir wieder die nette Anekdote von vor ein paar Jahren ein. Mein Verein hatte ein Freundschaftsspiel, beim Gegner spielte der schlimmste Fußballprolet der gesamten Region. Im Spiel rief unser Trainer eine taktische Anweisung rein (null Emotion, sowas wie "x und y, tauscht mal die Seiten") und der Typ steht in der Nähe und kommentiert das mit "F..ck Deine Mutter!" Ich glaube, das war ein Reflex, der konnte nicht anders :D Unser Coach stand erst mal total perplex da und meinte dann nur "Nein, bestimmt nicht."
 
Oben