Bundesliga 19/20 26.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Dahoud, Delaney und Akanji - dachte kurz ich bin im Jahr verrutscht...
:LOL::D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Irgendwie konnte man mit Dahoud sogar rechnen. Ist ein typischer Tag, wo Favre ihn einfach bringt. :D

Bedeutet dann wieder Brandt auf der Halbposition weiter vorne. Das sah bisher nicht so gut aus wie auf der 8.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich erwarte nix und lasse die Nummer nebenbei laufen, selbst auf Favre-Bashing habe ich unter solchen Umständen wenig Lust.

Das wird am Ende sowieso kein Fußballfest und gefühlt ein Derby ohne Wert(-ung) - zumindest für mich. Wenn es am Ende dafür Punkte gibt, muss man damit zufrieden sein - die 3 Euro fürs Phrasenschwein zahl ich gerne...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bilde ich mir das nur ein, weil ich ihn so lange nicht gesehen habe, oder ist Watzke ziemlich gealtert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Reyna fällt aus, Hazard rückt dafür rein.

Schade.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Reyna fällt auch noch aus??? Oh gott.. Brandt und hazard auf den Flügeln ist sooo euro league
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hauptsache Stadiondurchsage.

In der Art werde ich mir Fußball sicher nicht ewig geben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Die fehlenden Zuschauer wohl eher ein Vorteil für den BVB.
Durch die fehlende Derby-Atmosphäre konzentrieren sich die Mannschaften voll und ganz auf ihr fußballerisches Können - welches Schalke kaum hat. Spielen bieder wie sonst immer in Nicht-Derbys.
 
Oben