Bundesliga 19/20 26.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schalke ist ohne Emotionen in Geisterkulisse noch grausamer als sonst.
Man muss sich noch mehr auf das reine Spiel konzentrieren und da kommen die gravierenden Defizite noch mehr zum Vorschein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Wie kann es sein das Schalke nich abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt?Junge die können ja gar nix.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wette nach den ersten 4 Minuten, hatten einige Blaue trotzdem Blut geleckt :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Schubert ist fußballerisch genauso eine Katastrophe wie Nübel :LOL:

Aber das ist ja bekannt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Schubert :crazy:

Fühlt sich gerade an wie das Vorbereitungsspiel eines Bundesligisten in der Wüste gegen irgend nen lokalen Gurken Verein. Stimmung ist da ähnlich
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schon krass dass die Blauen auf Platz 6 stehen. Die sind fußballerisch so dermaßen beschissen, im Normalfall müssten die gegen den Abstieg spielen.
Harit ist der einzige der da kicken kann, aber der Floppt nur rum.
Raman ist fußballerisch mit das mieseste was ich in der Bundesliga gesehen habe.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
rass dass die Blauen auf Platz 6 stehen. Die sind fußballerisch so dermaßen beschissen, im Normalfall müssten die gegen den Abstieg spielen.
Harit ist der einzige der da kicken kann, aber der Floppt nur rum.
Raman ist fußballerisch mit das mieseste was ich

Die befinden sich im freien Fall, keine Sorge ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Mir kommt es so vor als ob es der erste Spieltag is und man Schalke aus Gefahr der Insolvenz mit 37 Punkte Vorsprung in den Abstiegskampf geschickt hat.

Bin mal gespannt wie lange die für die 40 Punkte brauchen
 
Oben