Bundesliga 19/20 26.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Schon krass dass die Blauen auf Platz 6 stehen. Die sind fußballerisch so dermaßen beschissen, im Normalfall müssten die gegen den Abstieg spielen.
Harit ist der einzige der da kicken kann, aber der Floppt nur rum.
Raman ist fußballerisch mit das mieseste was ich in der Bundesliga gesehen habe.

Schalke hat halt auch win wenig Glück mit der Verteilung ihrer Tore gehabt, ihre TD ist negativ, aber viele knappe Spiele sind für sie gelaufen
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Einer geht noch, einer geht noch rein.....

Schalke hat wohl nen kleines TW Problem. :LOL:

Die sollen mal lieber nen Vertragslosen Keeper wie Wiese,Starke, Weidenfeller oder Oliver Reck fragen ob die nich Bock haben für paar Spiele in der Bude zu stehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Der "emotionslose Favrefußball" lässt sich am besten ohne Zuschauer spielen :beten:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Guerreiro ist so fucking gut, gut dass man den Vertrag verlängert hat, ein paar wollten ja noch Butterbrot-Geld für 1 Jahr Restvertrag für ihn einstreichen.
 
Oben