Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Bei Bittencourt fehlen mir wirklich die Worte. Völliges Rätsel, wie der sich seit Jahren in der Bundesliga halten kann
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Nach Corona ist vor Corona....
Leider keine neue Normalität bei Werder...

Kopfballgegentore nach Standards und das von "Hotte" Havertz
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Bei Bittencourt fehlen mir wirklich die Worte. Völliges Rätsel, wie der sich seit Jahren in der Bundesliga halten kann

So einen leistet sich jede Mannschaft..aber eben einen.. Gladbach hat Hofmann, Leverkusen Weiser,
Wir aber haben 3-4 davon.
Und das bundesligataulich ist ab nächste Saison eh latte auf Werder bezogen.
Worübe ich mir aber jetzt schon Sorgen mache ist das Kohfeldt auch eher kein Trainer ist der uns in Liga 2 halten wird wenns nicht direkt gut läuft.
Ich hoffe wirklich jemand wirbt den ab nach unserem Abstieg. Der muss auch gar nicht zu seinem Vertrag und dem Club stehen passt schon dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Werder Bremen kassiert einfache Gegentore nach Standards.
Schön, wenn nach acht Wochen mal wider ein Stück Normalität einkehrt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hilfe, das wird ja immer übler, was Werder da macht. Vorn ist das ja fast noch erbärmlicher als hinten :panik: :panik: :panik:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ich will Koheldt da gar nicht rausnehmen, aber das grenzt halt schon an Arbeitsverweigerung. Warum erlöst man Friedl nicht einfach?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich schau eher selten die Werder Spiele. Würde es denn aus Werdersicht Sinn machen die Föhnwelle fest zu verpflichten? Glaube eher nicht.

Diese Abwehr ist echt zu geil. Mit Vollgas in Richtung Abstieg :LOL:
Nein, die Kaufpflicht gilt nur bei Klassenerhalt. Im Falle das Abstiegs würde er auf jedenfall zu Hertha zurück wechseln.

Und bei dem Leverkusener Jubel erwarte ich die nächsten Tage aber bitte auch einen Shitstorm aus den Medien:nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ich will Koheldt da gar nicht rausnehmen, aber das grenzt halt schon an Arbeitsverweigerung. Warum erlöst man Friedl nicht einfach?
Kohfeldt wäre der erste den man loswerden muss.
Der hat die Saison hauptsächlich verbockt.
Keine der Schwaechen konnte er seit einem Jahr abstellen.
Nichts hat er getan gar nichts verändert und immer was von seinem Weg gefaselt.
Aber ist nun eh egal...
PS: Ohne Kruse ist er völlig unfähig, diese Mannschaft mitzureißen, die zudem noch die langsamste und leichteste der Liga ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Freut mich Für Theo ..sein Tor
Eh einer der wenigen die immer liefern wenn gefordert.
Rashica katastrophal heute
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Die 5er Kette passt jetzt auch nicht sonderlich gut, mit Friedl dann sowieso nicht. Jetzt hat Werder endlich auf ein 4-3-3 umgestellt, mal hoffen ob dies etwas bewirkt. Das Abwehrverhalten bei den Hereingaben ist ja wirklich wie im lustlosen Training.

Vereint in der Sympathie für Werder, damit Leverkusen auf Abstand bleibt ;)

Ich beobachte seit Februar Leverkusen schon intensiver, deren irre Punkteausbeute ist halt "bedrohlich". Am Ende haben wir es nun am Samstag selbst in der Hand wenn Leverkusen gastiert in Mönchengladbach. Mit einem Punkt könnte ich gut leben, Leipzig vermutlich auch.
 
Oben