Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Schöner Freistoß, aber ganz unhaltbar sah der nicht aus. Zwar sehr hart, aber nicht perfekt positioniert. Kein Fehler von Schubert, aber ein Top-Mann hält den eventuell.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat Schalke in der kompletten Rückrunde überhaupt schon ein Spiel gewonnen? Ich glaub das allererste Spiel direkt aber danach?

(Pokal natürlich ausgenommen:saint:)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Wir überholen Schalke noch, die nach der Hinrunde verloren geglaubten 20 Liter Bier sind mein :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.736
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gucke das Spiel nicht, aber die Taktik von Augsburg scheint "in Luthe we trust" zu heißen. 24% Ballbesitz und 57% Passquote. Not gegen Elend. :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.481
Punkte
113
Schöner Freistoß, aber ganz unhaltbar sah der nicht aus. Zwar sehr hart, aber nicht perfekt positioniert. Kein Fehler von Schubert, aber ein Top-Mann hält den eventuell.

Dachte ich mir auch, zwar geil geschosssen... allerdings darf ein Bundesligatorhüter dort noch mit der Hand an den Ball kommen. Der Freistoß war natürlich super.

Gucke das Spiel nicht, aber die Taktik von Augsburg scheint "in Luthe we trust" zu heißen. 24% Ballbesitz und 57% Passquote. Not gegen Elend. :panik:

Schalke allerdings total harmlos, halten lediglich den Ball. Luthe hat einen Schuss aufs Tor bekommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.213
Punkte
113
Meine Fresse Niederlechner..
Chokes am laufenden Band ... langsam dürften die Sturmkollegen die faxen dicke haben
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.446
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schon jämmerlich wie einfach der FCA seine Konterchancen herschenkt.
Immer schön den Blick auf den Ball, hauptsache den besser plazierten Mitspieler nicht sehen.
 
Oben