Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Klingt nach Josip Drmic
Jep den meinte ich....
Dem fehlte auch immer etwas zu einem Bundelsigaprofi auf konstantem Niveau
Auch vor den Veletzungen.
Klingt nach Josip Drmic
Wieso gab es vom Ref keine Spielunterbrechung? Wo ist der 3 Stufen-Plan? Sky hatte sich mit am lautesten über die Schmähgesänge ausgekotzt und jetzt spielen sie diese selber ein um für Stimmung vor dem TV zu sorgen.
Dieses Hurensohn wurde situativ und situationsbedingt eingespielt. DFB und DFL geprüft sozusagen. Daher völlig in Ordnung.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die verschiedenen Kommentatoren sich mit Wortspielchen überbieten wollen. Die halten sich wohl alle für Komiker und denken, dass die Leute wegen ihren Witzen einschalten. Ich fand das grausam.
Fuss ist der schlimmste neben DittmannIst immer so. Aber ist auch kein Wunder, wenn man oftmals so Kommentatoren wie Dahlmann, Buschi, Hansi Küpper usw. in der Konferenz hat. Da kann einfach nichts Gutes dabei rauskommen.
Sind die Einzelspiele heute auch ohne sky abo zu sehen?
Ich glaube nur die Konferenz der zweiten Liga jetzt. Einzelspiele nicht, steht zumindest auch nix im TV guide.
Es ist doch aber auch kein Grundanspruch, die Spiele live sehen zu können.Richtig. Rummenigge würde sagen: Wenn das Volk trotz der Brotkrumen der DFL/Sky noch Hunger hat soll es halt Kuchen (Abo abschliessen) essen.