Bundesliga 19/20 26.Spieltag Konferenz


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Wirtz müsste 8er bzw 10er sein.

Klaasen ist glaub ich gelb gesperrt.

Beides richtig, bzw. Wirtz ist eher 10er. Gehörte eigentlich Köln, dann hat Leverkusen ihn im vergangenen Sommer abgeworben. Gab damals auch ordentlich Verstimmungen zwischen den Vereinen, aber Leverkusen hat dem, nachdem was man so hören durfte, ein wirklich unverschämt krasses Angebot für einen Jugendlichen gemacht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Beides richtig, bzw. Wirtz ist eher 10er. Gehörte eigentlich Köln, dann hat Leverkusen ihn im vergangenen Sommer abgeworben. Gab damals auch ordentlich Verstimmungen zwischen den Vereinen, aber Leverkusen hat dem, nachdem was man so hören durfte, ein wirklich unverschämt krasses Angebot für einen Jugendlichen gemacht.

Der Wechsel war sogar erst im Winter. Weitere Hintergründe dazu: https://www.goal.com/de/meldungen/f...en-ftr-koeln-rolfes/gn6aoo7t2uj21j9oc4cumrsjr

Gibt eigentlich auch ein Gentlemans Agreement zwischen Köln, Leverkusen und Gladbach, sich im Jugendbereich nicht die Spieler abzuwerben. Deshalb gabs da massig Ärger
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Aaah, stimmt das war ja überall in den Medien. Der soll ja wirklich ein riesen talent sein, trifft heute wahrscheinlich doppelt:D.

Danke für die Infos:)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Sollte Alario wirklich zu denken geben, das er nicht mal spielt wenn Volland ausfällt. Da sollte im Sommer ne Lösung gefunden werden, ist schon kein schlechter. Kam einfach nie richtig an und bringt bisschen zu wenig ins Team, abgesehen vom Strafraum. Da sollte aber schon genügend Interesse bestehen für 15M.

Komm schon Werder!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Sollte Alario wirklich zu denken geben, das er nicht mal spielt wenn Volland ausfällt. Da sollte im Sommer ne Lösung gefunden werden, ist schon kein schlechter. Kam einfach nie richtig an und bringt bisschen zu wenig ins Team, abgesehen vom Strafraum. Da sollte aber schon genügend Interesse bestehen für 15M.

Alario ist definitiv ein Kandidat für einen Wechsel, 15 Mio. könnten aber in der Corona-Zeit schon ziemlich viel sein für einen Rotationsspieler.
Mit Talles Magno gab es ja schon ein passendes Stürmertalent-Gerücht wo Leverkusen womöglich Interesse haben könnte, die Brasilianer hoffen allerdings auf ca. 30 Mio, realistisch klingt das für mich nicht.
Insgesamt dürfte bei den Stürmern sich einiges tun. Havertz wird wohl wechseln im Sommer, Alario womöglich auch und Volland hat lediglich Vertrag bis 2021.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Klar, ohne Fans fehlt schon ziemlich was, aber grundsätzlich finde ich das durchaus interessant, wenn man die ganzen Kommentare mit vernehmen kann. Hat auch einen gewissen Charme, wenn man hört, wie sich die Leute abstimmen, was die Trainer rufen, etc.

Edit: 30 Sekunden später teilt der DAZN-Kommentator meine Meinung ;)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Bisschen schaisse, dass der Kommentar von Stach irgendwie 10 bis 15 Sekunden hinter dem Livebild zurück hängt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Auf Werder ist leider kein Verlass :(.

Dürfte eine verdammt spannende Sache um die CL werden zwischen Gladbach, Bayer und RB.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Das ging zu einfach, offensiv kommt ja auch nichts, puh.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
King Kai (y)

Was war das fürn peinlicher Wrestling Move Versuch des Verteidigers? Dachte er er konnte Havertz einfach abräumen?:LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Alles wie immer. Friedl ist einfach nicht zu gebrauchen, auf links echt ne Vollkatastrophe
 
Oben