Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.923
Punkte
113
Schön, dass sich Cunha in Berlin so entfalten kann. Mit Selbstvertrauen und viel Spielzeit blüht der richtig auf (y). Konnte man ja schon in Ansätzen in Leipzig erkennen, was er drauf hat, aber da hat es dann einfach nicht gepasst. Wenn man sieht, wie der in der Hinrunde rumgestolpert ist, dann wirkt der hier wie ausgewechselt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am Ende spielt das auch keine Rolle, Hauptsache: die Ambitionen sind big genug.
Bis auf Klinsmann hat jeder dieselben Ambitionen, dieses Jahr Klassenerhalt, nächstes Jahr Ziel Europa League. Wenn das nicht gelingt ist’s auch nicht schlimm, solange der Fußball halbwegs stimmt und eine Entwicklung zu erkennen ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Referenzwert Platz 6, wären bei der Wolfsburger Tordifferenz dann allerdings eher 6 Punkte (stand jetzt). Am Ende spielt das auch keine Rolle, Hauptsache: die Ambitionen sind big genug.
Könnt ihr mal bitte die Quelle posten, wo Hertha FÜR DIESE SAISON was von Europa erzählt? Und zwar offizielle, keine Suffkis, die sich im blau-weißen Trikot vor die Kamera stellen, oder irgendwelche Couchpotatoes.
 
Oben