Könnt ihr mal bitte die Quelle posten, wo Hertha FÜR DIESE SAISON was von Europa erzählt? Und zwar offizielle, keine Suffkis, die sich im blau-weißen Trikot vor die Kamera stellen, oder irgendwelche Couchpotatoes.
Sehr schönVielleicht kommt Samardzic noch zu seinem Debüt
So wie bei Wolfsburg?Der gute alte Bruno Effekt. Hält sonst auch immer nur ungefähr eine Halbserie. Spätestens ab Weihnachten ist wieder vorbei mit Hurra.
Genießt es, so lange ihr noch könnt.
Also bei Wolfsburg hat’s ziemlich genau bis zu seinem Abgang gehalten. Frag mich echt woher diese ganzen negativen Gedanken zu Bruno kommen.Der gute alte Bruno Effekt. Hält sonst auch immer nur ungefähr eine Halbserie. Spätestens ab Weihnachten ist wieder vorbei mit Hurra.
Genießt es, so lange ihr noch könnt.
War Hertha denn schon jemals great?Magic Bruno macht den Big City Club great again
1998/99. Für so eine geile Mannschaft würden 70% aller Fans töten...War Hertha denn schon jemals great?
Beneide dich, die Mannschaft erlebt zu haben1998/99. Für so eine geile Mannschaft würden 70% aller Fans töten...
Ironie? Ich schau’s auf Dazn, wie läufts denn auf Prime? Diesmal ohne Zeitverzögerung?An BL-Übertragungen auf Amazon Prime könnte ich mich auch gewöhnen
nö, meine ich ernst. Läuft flüssig bei mir und in starker Qualität, das passt. Zeitverzögerung kann ich nicht sagen, aber viel wirds nicht sein. Läuft auch schon die 92. jetzt.Ironie? Ich schau’s auf Dazn, wie läufts denn auf Prime? Diesmal ohne Zeitverzögerung?
Also bei Wolfsburg hat’s ziemlich genau bis zu seinem Abgang gehalten. Frag mich echt woher diese ganzen negativen Gedanken zu Bruno kommen.