Bruno ist kein schlechter Trainer, er nutzt sich halt nur schnell ab.
Immerhin hat er Wolfsburg auf Platz 14 übernommen und dann noch über die Relegation gerettet.
Hö? Damit widersprichst du dir doch selber. Zunächst einmal schwer reinkommen und Relegation überstehen und danach nach Europa ist für mich eher das Gegenteil von schneller Abnutzung.Bruno ist kein schlechter Trainer, er nutzt sich halt nur schnell ab.
Immerhin hat er Wolfsburg auf Platz 14 übernommen und dann noch über die Relegation gerettet.
Ich glaube kein Mensch erwartet dass wir jetzt mit regelmäßigen Kantersiegen durchmaschieren, aber ich kann mir schon vorstellen dass Bruno das Team über 2 Jahre gut aufbauen kann und dann im oberen Tabellenmittelfeld einem Trainer übergeben kann, der die Mannschaft nochmal weiterbringen kann.Ihr werdet schon sehen.
Ich habe diese Freudenphase, die Hertha jetzt erlebt, schon 2 mal mitgemacht und beide Male kam das böse erwachen.
Deshalb sage ich ja: Freut euch so lange es noch geht. Ich habe Cunha und Lukebakio bei Kickbase, freue mich also mit. Seid dann aber nicht überrascht, wenn das ganze irgendwann den Bach runter geht.
Ich glaube kein Mensch erwartet dass wir jetzt mit regelmäßigen Kantersiegen durchmaschieren, aber ich kann mir schon vorstellen dass Bruno das Team über 2 Jahre gut aufbauen kann und dann im oberen Tabellenmittelfeld einem Trainer übergeben kann, der die Mannschaft nochmal weiterbringen kann.
Das Ziel für die nächsten 2 Saisons ist die Europa League. Von CL in 2 Jahren hat weder Intern noch bei den Fans niemand was gesagt. Das reimen sich Leute von außen wie du zusammen, die mit ihrem Big City gefasel scheinbar irgendeinen Frust ablassen müssen. Aber verständlich, da es bei euch mit Kühne ja in eine ganz andere Richtung ging.spätestens zur Saison 21/22 träumen doch alle von den Champions League Plätzen. #bigcityclub
Das könnte aber auch einfach an dem Verein liegen, den Du unterstützt. Immerhin gibt es gefühlt 30 Trainer in 10 Jahren, denen es dort ähnlich erging...Ich habe diese Freudenphase, die Hertha jetzt erlebt, schon 2 mal mitgemacht und beide Male kam das böse erwachen.
Leverkusen und Wolfsburg sind finanziell auch immer noch eine Nummer größer und können in den nächsten Jahren nur durch eigene Doofheit hinter Hertha landen.
Wolfsburg hat also Glasner im letzten Sommer nicht wegen Geld oder stärkeren Spielern bekommen, sondern wegen der schöneren Stadt und der besseren Stimmung im Stadion?
Kann ich nachvollziehen das dies nervt. Dardai hat glaube ich so gut wie nie in seiner Trainerzeit von CL gesprochen außer in Phasen wo man punktemäßig nah dran war. Die Klinsmann Zeit hat Hertha finde ich ziemlich geschadet. Er war kaum da und hat von CL gesprochen. Man kann es kaum glauben das dieser Mann mal ein paar Jahre für die Nationalmannschaft verantwortlich war. Klinsmann hat eine große Klappe und es kommt viel heiße Luft. Es gibt eine ganze Reihe von Ex-Spielern die außer Doppelpass heiße Luft weder als Trainer noch als Sportdirektor sich beweisen können sondern nur verbal auf den Putz hauen. Jeder Club muss da vorsichtig sein. Bei Gladbach wollten Effenberg und Vogts mal an die Macht. Zum Glück hat Eberl damals das Ruder behalten. Was ist heute aus Effe geworden? Nichts abseits seiner Profikarriere. Ich denke Klinsmann war für Hertha eine Lehre.Ich finds übrigens traurig und vor allem nervig, dass ich hier nach so einem tollen Sieg mal wieder nichts besseres zutun habe als rechtzufertigen dass wir andere Ziele haben als kommende Saison CL zu spielen und Meister zu werden
Im Nachhinein war Klinsmann das schlimmste was Hertha hätte passieren können, man könnte 34 Spieltage den ansehnlichsten Fußball spielen und trotzdem würde nicht über das sportliche geredet werden sondern über diesen Big City Müll. Solange man intern jetzt rafft, dass man von Saison zu Saison denken muss (was Labbadia und Preetz zuletzt auch nochmal klar betonten) bin ich aber guter Dinge dass dieses Horror Image zumindest sich so in Grenzen hält, dass man irgendwann wieder übers sportliche diskutieren kann.Die Klinsmann Zeit hat Hertha finde ich ziemlich geschadet.
Ich denke Klinsmann war für Hertha eine Lehre
Im Aufsichtsrat. Wenn Klinsmann nicht gewesen wäre bzw. nicht dasselbe Amt für kurze Zeit inne gehabt hätte, wäre der Name Lehmann wahrscheinlich nichtmal in den Medien aufgetaucht.Ich muss gestehen ich kann Lehmann überhaupt nicht einschätzen. Er arbeitet doch eher im Hintergrund oder?