Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Was für ein Vollpfosten der Müller ist. Für was der alles einen Elfer möchte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Brandt und Dahoud wollen den Ball wohl lieber ins Tor tragen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Schade wenn das Guerreiro gewesen wäre in Brandt odee Dahouds Position hätte der gesessen mit links
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bayern-Spiele sind für mich übrigens bisher das beste Argument für Zuschauer. Kann doch niemand wirklich wollen, länger als nötig das Rumgeschreie von Müller und Kimmich anzuhören. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Ist doch ganz normal, dass man da auf dem Feld Hand reklamiert. Hast Du als Spieler aber wahrscheinlich nie gemacht.

Der Müller reklamiert in jedem Spiel für jeden Fliegenschiss wie nochmal was.
Das ist so ein großer Kasper, spielt nicht nur so, er benimmt sich auch so.
Brauchst du nicht mit der Allgemeinheit dahee kommen, das ist bei ihm krankhaft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Die Kombination von Dahoud und Delaney harmoniert ganz gut zusammen, die Defizite von Dahoud fängt Delaney imho ganz gut auf mit seiner Präsenz. Witsel ist imho nicht perfekt geeignet für ein Zentrum mit zwei Spielern. Er ist doch eher ein spielender Sechser, im 4-3-3 wohl somit am stärksten.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Endlich mal wieder 1,2 Aktionen vom BVB. Die 10 Minuten davor waren sie schon sehr eingeschnürt. Da helfen dann auch Ballgewinne nichts, weil der Weg zu weit ist.
 
Oben