Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Leverkusen ist ja kein konkurrent.
Aber wie kann man sich nach den zuletzt so starken Leistungen denn von wob abschießen lassen?

Weil s darum geht einen Big Point zu machen und den Schritt nach fast ganz vorne..
und es wäre eben nicht leverkusen wenn dann nicht genau das passieen würde was man heute sah.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Selke will halt, dass Bremen absteigt, damit er nicht dort bleiben muss und wir nicht unsere 15 Mio bekommen :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bevor mein Verein 15 Mio für Selke zahlt, würde ich lieber absteigen. :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Kohfeldt auch wieder geil..
"Solange man erklären kann warum es nicht funktioniert und man Lösungsansätze hat ist alles gut"
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Weiß nicht was du willst. Nächste Woche gegen Schalke gewinnen während Fortuna gegen München verliert und Bremen ist wieder dran

oje, was ich will ist ein Trainer der nicht alle Glückskeks sprüche auswendig gelernt hat und sich um Fairplaypreise verdient macht.
Und um zu gewinnen muss man Tore schiessen, selbst gegen Schalke.
Und auf andere verlassen ist immer kacke..Und
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Leverkusen ist ja kein konkurrent.
Aber wie kann man sich nach den zuletzt so starken Leistungen denn von wob abschießen lassen?

Wolfsburg hat nur eins der letzten zehn Ligaspiele verloren und auch einen ziemlichen Lauf.
Zuden hat man hier halt nicht geführt und musste hinterher laufen, was nicht wirklich einfach ist.

PS: Nach diesem Spieltag ist keiner mehr Konkurrent für euch, weil ihr sieben Punkte Vorsprung habt.
Dennoch wäre es doch passend für Leverkusen wenn sie gegen Wolfsburg untergehen und euch dann irgendwie schlagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Wolfsburg hat nur eins der letzten zehn Ligaspiele verloren und auch einen ziemlichen Lauf.
Zuden hat man hier halt nicht geführt und musste hinterher laufen, was nicht wirklich einfach ist.

PS: Nach diesem Spieltag ist keiner mehr Konkurrent für euch, weil ihr sieben Punkte Vorsprung habt.
Dennoch wäre es doch passend für Leverkusen wenn sie gegen Wolfsburg untergehen und euch dann irgendwie schlagen.

So wirds auch kommen und dannam letzten Spieltag gegen Mainz P4 zu verdaddeln
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr gut wie die ganze Mannschaft nach hinten mitarbeitet, hoffentlich kann das die 90 Minuten gehalten werden
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.657
Punkte
113
Zum Glück kann man fünfmal nun wechseln :rolleyes:

Leizpig hat nach dem schwächeren Start nun auf 3er Kette wohl umgestellt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Peter der Große hätte die Pfosten besetzt (Umschaltspiel braucht keiner) und das Tor wäre nicht gefallen. Neururer > Bruno
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich glaube bisher gabs bei den geisterspielen in der 1.liga nach der coronapause 3 heimsiege und 12 auswärtssiege.. :crazy:
 
Oben