Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
RB in Nöten !!! Hat wohl niemand dran geglaubt, nachdem nach Dortmund-Pleite schon einige glaubten,nun muß es bald mal RB richten, daß Bayern nicht so souverän bleibt. Hertha hat die Grenzen aufgezeigt!Bravo!-------Ja, wenn man richtig starkes Zweikampfverhalten zeigt, ist der RB-Zug schnell gestoppt!
Etwas Balsam auf die Dortmund-Wunden und meine Hoffnung, daß Dortmund auf "Zwei" bleibt...bis zum Ende.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Jawoll Schalke!

Heftiges Spiel von Baumgartner, sensationelle Vorlage gerade
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Glücklich schaut der Schubert dort auch nicht aus, war natürlich nicht einfach.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sorry aber da den Treffer nicht geben? Fußball ist ein Kontaktsport, wer da Foul gibt kann die Spieler gleich mit Maske aufs Feld schicken und bei jedem Kontakt Foul geben :gitche:
 
Oben