Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Karaman extra aufgestellt, weil gegen Schalke geht :LOL:

Nur noch zwei Punkte auf Schalke :popcorn1:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Im Heimspiel gegen Augsburg noch die Chance auf Platz 6 gehabt, paar Tage später 5 Punkte zurück. :kopfpatsch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Schalke mit 26% Ballbesitz in Düsseldorf und 4:11 Torschüssen :crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Die Messe ist nicht gelesen, bis die 94. Minute angebrochen ist. Es wird auch heute nicht für einen Sieg reichen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Warum darf er überhaupt wieder ran. Gerade weils auch noch Streitigkeiten beim letzten Mal gab.

Der dumme Anlauf kommt auch noch dazu.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Meine Güte ey, nur 0:0 daheim gegen Paderborn.
Eindeutig 2 Punkte leichtfertig verschenkt. Vargas am Ende noch mit der ganz großen Chance zum Siegtor.
Zum Glück hat man letzten Sonntag den 3er auf Schalke geholt.
Jetzt isses wieder verdammt knapp mit dem Vorsprung.
Das wird noch ne schwere Saison.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schalke auch für gar nichts zu gebrauchen. Wie die so viele Punkte überhaupt gesammelt haben, wissen die selbst nichts. Immernoch in der oberen Tabellenhälfte, sehr merkwürdig. Hoffenheim genau dasselbe, spielen irgendwie nie gut wenn ich da was sehe und bestätigen das auch wenn ich auf sie setze, aber sind häufig die Glücklicheren am Ende des Spiels.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eigentlich unglaublich dass man mit 35 Punkten am 28. Spieltag noch nicht sicher gerettet ist. Der HSV hat es geschafft mit 27 Punkten die Klasse zu halten... damit wärst du diese Saison schon 16. nach 28 Spieltagen :crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Also entweder hat unsere Führung den Plan, die verlorenen Fernsehgelder aus dem DFB Pokal über die Relegation wieder rein zu holen oder der Fußballgott will mir zwei zusätzliche Fortuna Spiele bescheren. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dankbar sein soll. :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Mal ernsthaft: Was ist eigentlich bei nem Trainerwechsel? Der Neue dürfte dann doch erstmal in Quarantäne müssen, oder? Das macht ja eigentlich jeden eventuellen Rausschmiss für den Rest der Saison komplett obsolet, außer ein Verein glaubt, der Co-Trainer würds wesentlich besser machen.
 
Oben