Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die Zentrale mit Weigl und Delaney fehlt es an sovielen Skills, die nötig wären so einen Gegner nochmals ganz anders zu bespielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Naja, die Aussage von Watzke ist bald ein Jahr her. Da wäre durchaus Zeit gewesen, etwas passieren zu lassen. Aber der BVB hat es nicht eilig, wissen wir ja spätestens seit Guerreiro.

Seit wann passiert ein Jahr vor Leih-Ende ohne KO in solchen Konstellationen was? Was für einen Sinn macht das für den abgebenden Verein und Spieler selber?

Zum Spiel: Unter Favre gibt es in keinem Bereich eine Entwicklung, alles gleich wie letzte Saison von Beginn an.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
3. spiel in folge wo dortmund das 0-1 kriegt. naja, bisher habens sies ja immer noch gedreht
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.977
Punkte
113
3. spiel in folge wo dortmund das 0-1 kriegt. naja, bisher habens sies ja immer noch gedreht

Weiß auch nicht was Favre denen mit auf den Weg gibt. Aber das ist hochgradig lächerlich wie schlecht man beginnt und eingestellt ist. Aber unter Favre wundert michg schon lange nix mehr. Der könnte auch einen Drittligist trainieren und würde keinen Unterschied machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Dortmund dreht das schon noch, spätestens in den letzten Minuten... die "Favreminuten" :D
Bin aber überrascht dass Favre so viele Gegentore bei Standarts kassiert. Bei Gladbach waren wir gerade im Verteidigen der Standarts eine echte Bank, da ging nichts für den Gegner.

PS: 1:1, geht doch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Seit wann passiert ein Jahr vor Leih-Ende ohne KO in solchen Konstellationen was? Was für einen Sinn macht das für den abgebenden Verein und Spieler selber?

Ich hab hier nur Watzke an seiner Aussagen gemessen. Wenn ich mich zu einer Personalie ohne Not äußere und dann knapp innerhalb eines Jahres nichts passiert, muss man sich Kritik gefallen lassen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mannomannomannomann! :cry1::rolleyes:

Erst verursacht man eigentlich einen Elfer und die anschließende Ecke verteidigt man stümperhaft.


EDIT: Mist, jetzt habe ich das 1:1 nicht mitbekommen, weil ich meinem Ärger hier freien Lauf lassen musste... :rolleyes:
 
Oben