Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weiß auch nicht was Favre denen mit auf den Weg gibt. Aber das ist hochgradig lächerlich wie schlecht man beginnt und eingestellt ist. Aber unter Favre wundert michg schon lange nix mehr. Der könnte auch einen Drittligist trainieren und würde keinen Unterschied machen.

Naja, ich sehe Favre echt kritisch, aber das Spiel war bis zu dem Gegentor wirklich okay und ist nur an den Ungenauigkeiten gescheitert, sonst wären da locker 2 Tore drin gewesen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich mag den Verein "Borussia Dortmund" aber die Fans fallen mir häufig leider "unangenehm" auf, sehr schade.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Schade, hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Finde ich schön für ihn, er zeigt somit eine gewisse Wertigkeit, besonders bei kampfbetonten Spielen wie in Berlin heute. Hier ist er ja leider der Forenfeind Nummer 1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Delaney macht den Bender... fressewart

Erst schiesst ihm Hummels völlig sinnlos anne Murmel und jetzt kommt ein Unioner aussem toten Winkel
Weigl kann sowas ja nicht passieren ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Kurz war die Hoffnung mal da, nun doch wieder das alte Leid :rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Schade, hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Finde ich schön für ihn, er zeigt somit eine gewisse Wertigkeit, besonders bei kampfbetonten Spielen wie in Berlin heute. Hier ist er ja leider der Forenfeind Nummer 1.

Und war dann übermotiviert. Da hat er sich selbst in Gefahr gebracht. Sah fies aus, wie er zuerst mit dem Kopf zusammenstößt und dann aufs Gras geht ohne sich komplett abzufangen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Schade, hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Finde ich schön für ihn, er zeigt somit eine gewisse Wertigkeit, besonders bei kampfbetonten Spielen wie in Berlin heute. Hier ist er ja leider der Forenfeind Nummer 1.
Man könnte natürlich auch argumentieren, dass er erst ein Grund ist warum es überhaupt eher zu einem Kampfspiel wird. ;)

Schlecht gespielt hat er heute bisher nicht, das stimmt allerdings.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Und war dann übermotiviert. Da hat er sich selbst in Gefahr gebracht. Sah fies aus, wie er zuerst mit dem Kopf zusammenstößt und dann aufs Gras geht ohne sich komplett abzufangen.

Richtig scary. Ich dachte erst er ist in der Luft ausgeknockt und landet komplett unkontrolliert auf dem Kopf/Genick.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Schade, hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Finde ich schön für ihn, er zeigt somit eine gewisse Wertigkeit, besonders bei kampfbetonten Spielen wie in Berlin heute. Hier ist er ja leider der Forenfeind Nummer 1.

Das Zentrum ist heute nicht existent und Union hat viel zu viele Spielanteile weil man nichts kontrolliert bekommt.
Ein richtiger ZM mit Skills die uns völlig abgehen fehlt seit dem Abgang von Gündogan und wird völlig ignoriert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Wie Weigl da immer abstand hält zum gegner.
Diesmal musses Akanji ausbaden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Statt weigl kannste da auch son roboterrasenmäher in randommodus auf die 6 stellen
 
Oben