Konnte erst ab der 15. Minute zuschauen.
Man hat weiterhin das Gefühl, dass da noch sehr wenig zusammenläuft und sich alles langsam entwickeln muss.
Pavard zeigt heute sehr deutlich, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Der Ballverlust vor dem ersten Tor, dann eine schlechte Positionierung vor dem Abschluss. Wobei es da am schwersten für den Verteidiger ist, wenn man auf das eigene Tor zuläuft. Macht er den Laufweg nach vorne zu, kann sich der Stürmer zum zweiten Pfosten absetzen.
Letztendlich wurde ein eigentlich harmloser Ballverlust zum Bumerang.
Vorne bringt er allerdings eine Abschlusstärke mit, die nicht selbstverständlich für Verteidiger ist. Seine Flanken konnten dafür noch gar nicht überzeugen.
Das Spiel der Bayern wurde dann langsam besser. Da werden noch zu viele harmlose und schlechte Flanken geschlagen. Gut, dass unsere Standards derzeit so stark sind.
Perisic ist sehr aktiv, Coutinho fehlt noch Bindung, aber da geht was. Hernandez überzeugt bisher bei seinen Auftritten, wobei ich glaube, dass da die Abstimmung mit Süle noch besser werden muss.
Kimmich auf der 6 ist bisher noch nicht besonders gut aufgegangen. Aber hey, wenn Kovac Dinge probiert, um bspw. Coutinho bestmöglich zu integrieren, bzw. ein Plan dahintersteht, den er nun mit den Spielern umsetzen kann, dann nehme ich in Kauf, wenn die Dinge etwas Zeit brauchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Zeit mit dem Kader soll er bekommen.