Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.524
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wir als 04er werden den 05ern schon den Klassenerhalt ermöglichen. :) Hätte dann ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber so, wie heute gegen Schalke gespielt wird, glaube ich das schon.
Unerträglich ist aber das dumme Gesülze von Bruchhagen. Wenn die Experten wollen, warum dann ihn einladen?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Neverending Story Handelfmeter......
Kann mir gut vorstellen dass die Schiedsrichter bei diesem Thema inzwischen ordentlich verunsichert sind.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist einfach nur noch traurig, solche Elfmeter braucht niemand. Wo kann man dort irgendetwas absichtliches erkennen. Die Liga wird in dieser Hinsicht immer lächerlicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Die Refs haben völlig den Bezug zur Realität verloren, das ist nur noch völlig bekloppt, anders kann man das alles nicht mehr beschreiben.
Bei dieser Szene sind sich wahrscheinlich alle ausser der Ref selber einig, dass das eher Offensivfoul war als irgendwas strafbaren bezüglich Handspiel vom Verteidiger. Selbst wenn es einen Kontakt gab, WTF aber bist du deppert? :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Refs haben völlig den Bezug zur Realität verloren, das ist nur noch völlig bekloppt, anders kann man das alles nicht mehr beschreiben.
Bei dieser Szene sind sich wahrscheinlich alle ausser der Ref selber einig, dass das eher Offensivfoul war als irgendwas strafbaren bezüglich Handspiel vom Verteidiger. Selbst wenn es einen Kontakt gab, WTF aber bist du deppert? :crazy:
Ich musste gleich an Deinen sehr guten Beitrag zu dem Thema heute im Düsseldorf-BVB-Thread denken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Vor allem wofür gelb für Alario. Das gehört sich natürlich nicht, aber dass es dafür gelb steht nirgends.

Schalke darf auch einfach gerne weiterspielen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.194
Punkte
113
Lange her das bei einem Spiel mit Schalke Beteiligung mal wieder die Fetzen fliegen.(y)
 
Oben