Solomo
Hundsbua
Das wird jetzt wie in der Kreisliga, jetzt will Leverkusen auch unbedingt einen Handelfmeter
Ich glaube, da ging es um das Rudel danach. Gelb finde ich ok, aber gelb für Caligiuri verstehe ich noch nicht. Müsste ich nochmal sehen, wer da gerudelt hat.
OK, dann habe ich das falsch gesehen. Ich verliere bei solchen Massenszenen leicht die Übersicht.Alario war maximal unsportlich, hat aber danach als er geschubst wurde, garnichts gemacht, also Gelb für ihn ein Fehler.
Caligiuri hat Amiri von hinten geschubst und im Anschluss eine Face to Face Besprechung gehabt, dafür kannst du Gelb geben, müsstest aber ein paar anderen auch Gelb geben.
Der Ref ist desaströs, ich kann nichtmal nachvollziehen was der da bewertet. Weder beim Handelfer noch gerade bei der Rudelbildung. Wäre ich Verantwortlicher würde der diese Saison kein Profispiel mehr pfeifen dürfen.
Zehn verletzte Spieler meine ichHat Schalke Verletzungspech oder haben sie die Gurken aussortiert? Es starten zwei Regionalligaspieler, auf der Bank sitzen Regionalligaspieler und Gregoritsch, der bei einem Verein mit den Ansprüchen von Schalke sowieso nichts zu suchen hätte aber gut.
Saarbrücken hatte 21, mal sehen ob die Schalker den Wert noch untertreffen24% Ballbesitz
Schade, Leverkusen bräuchte auch mal einen schlechteren Torwart.
Och wurden dem Bayer dadurch womöglich Punkte geklaut? Wen würde das jucken?
Mich!Och wurden dem Bayer dadurch womöglich Punkte geklaut? Wen würde das jucken?