Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Da hat er aber nur gestanden und gehofft, dass er nichts abkriegt.
Naja, der VAR ist Perl, dass ist eh ne blöde Konstellation mit B04. Gut, dass ich sowas geahnt habe, da ist der Frust nicht ganz so groß. Die können wie es bisher aussieht, noch Stunden spielen, ohne ein Tor zu erzielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.513
Punkte
113
Ich glaube, da ging es um das Rudel danach. Gelb finde ich ok, aber gelb für Caligiuri verstehe ich noch nicht. Müsste ich nochmal sehen, wer da gerudelt hat.

Alario war maximal unsportlich, hat aber danach als er geschubst wurde, garnichts gemacht, also Gelb für ihn ein Fehler.
Caligiuri hat Amiri von hinten geschubst und im Anschluss eine Face to Face Besprechung gehabt, dafür kannst du Gelb geben, müsstest aber ein paar anderen auch Gelb geben.

Der Ref ist desaströs, ich kann nichtmal nachvollziehen was der da bewertet. Weder beim Handelfer noch gerade bei der Rudelbildung. Wäre ich Verantwortlicher würde der diese Saison kein Profispiel mehr pfeifen dürfen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alario war maximal unsportlich, hat aber danach als er geschubst wurde, garnichts gemacht, also Gelb für ihn ein Fehler.
Caligiuri hat Amiri von hinten geschubst und im Anschluss eine Face to Face Besprechung gehabt, dafür kannst du Gelb geben, müsstest aber ein paar anderen auch Gelb geben.

Der Ref ist desaströs, ich kann nichtmal nachvollziehen was der da bewertet. Weder beim Handelfer noch gerade bei der Rudelbildung. Wäre ich Verantwortlicher würde der diese Saison kein Profispiel mehr pfeifen dürfen.
OK, dann habe ich das falsch gesehen. Ich verliere bei solchen Massenszenen leicht die Übersicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat Schalke Verletzungspech oder haben sie die Gurken aussortiert? Es starten zwei Regionalligaspieler, auf der Bank sitzen Regionalligaspieler und Gregoritsch, der bei einem Verein mit den Ansprüchen von Schalke sowieso nichts zu suchen hätte aber gut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt sieht man es grade nochmal bei Sky90, der Schalker trifft den Arm von Tapsoba und nur dadurch geht der Ball an die Hand. Stürmerfoul oder nix, aber niemals Elfmeter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.621
Punkte
113
Mich als Gladbacher hat der Elfmeter gefreut, anders würde Schalke aktuell wohl kein Törchen erzielen können, der Pfiff war aber ein Skandal. Für solch eine konfuse Entscheidung den VAR zu aktivieren, kompletter Irrsinn. Als Kusener würde es mich rasend machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben