henningoth
Bankspieler
Hertha hat jetzt wohl keine Lust mehr. Oder der Bruno Effekt schon verpufft?
Ja genau, wegen einer Niederlage in unterzahl.Die Magie vom schönen Bruno schwindet so langsam dahin.
Bremen startet nochmal einen Angriff auf die Fortuna. Gegen Mainz und Köln werden sie wohl 2 siege holen müssen
Ich würde mal sagen er hat den Jungen aus der Schusslinie genommen. Eine Schlacht in Unterzahl gegen stark aufkommende Frankfurter ist halt nicht ideal für die ersten Schritte in der Bundesliga.Ja genau, wegen einer Niederlage in unterzahl.
Kann mir jemand sagen, wieso er Samardzic nach 20 Minuten wieder ausgewechselt hat? Ist ja die höchststrafe. Habe nur Konferenz gesehen
Könnte durchaus sein, danke. Vertraue Bruno da auch, dass er Samardzic das vernünftig vermitteln kann.Ich würde mal sagen er hat den Jungen aus der Schusslinie genommen. Eine Schlacht in Unterzahl gegen stark aufkommende Frankfurter ist halt nicht ideal für die ersten Schritte in der Bundesliga.
Da hattest wohl keine Vorahnung, was!? Hat der Vorzeige-Trainingskiebitz etwa seine Hausaufgaben nicht gemacht??Klaassen, Theo, Vejlko, Osako und auch Sargent im absoluten Bossmodus unterwegs heute...
Das war Biss und Wille pur.
Auch ohne Rashica 5 Tore gemacht...Holla die Waldfee