Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Bremen startet nochmal einen Angriff auf die Fortuna. Gegen Mainz und Köln werden sie wohl 2 siege holen müssen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Bremen startet nochmal einen Angriff auf die Fortuna. Gegen Mainz und Köln werden sie wohl 2 siege holen müssen

Klaassen, Theo, Vejlko, Osako und auch Sargent im absoluten Bossmodus unterwegs heute...
Das war Biss und Wille pur.
Auch ohne Rashica 5 Tore gemacht...Holla die Waldfee
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Voigt hat am Ende aber alles versucht um sich die fünfte Gelbe abzuholen. :LOL:

Ansonsten ist es optimal für Werder gelaufen, während das Unentschieden von Wolfsburg uns Platz fünf sichert.
Bei Paderborn ist es dann aber halt wie man vor der Saison schon ahnte. Viel Lob, leidenschaftliche Auftritte aber die Qualität reicht absolut nicht für die Bundesliga.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.075
Punkte
113
Ja genau, wegen einer Niederlage in unterzahl.

Kann mir jemand sagen, wieso er Samardzic nach 20 Minuten wieder ausgewechselt hat? Ist ja die höchststrafe. Habe nur Konferenz gesehen
Ich würde mal sagen er hat den Jungen aus der Schusslinie genommen. Eine Schlacht in Unterzahl gegen stark aufkommende Frankfurter ist halt nicht ideal für die ersten Schritte in der Bundesliga.

Die beste Meldung für Hertha war heute, dass uns Håland endgültig auch rechnerisch zum Klassenerhalt geschossen hat.

Dass Union in Köln gewinnt und einen Riesenschritt in die gleiche Richtung macht, freut mich natürlich auch.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na super 🙄. Werder korrigiert sein Torverhältnis gegenüber Düsseldorf und die fangen sich mit dem Schlusspfiff das Tor. Da hat die Fortuna einfach zu viele Punkte liegen gelassen. So steigt man am Ende ab.
Bremen wird am Ende mindestens die Relegation erreichen, so meine Einschätzung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ich würde mal sagen er hat den Jungen aus der Schusslinie genommen. Eine Schlacht in Unterzahl gegen stark aufkommende Frankfurter ist halt nicht ideal für die ersten Schritte in der Bundesliga.
Könnte durchaus sein, danke. Vertraue Bruno da auch, dass er Samardzic das vernünftig vermitteln kann.

Der Wechsel kam mir schon komisch vor. Klar, viele optionen auf der Bank waren auch nicht da und ich freue mich immer, wenn einer unserer Jugendspieler spielt, aber Samardzic als Offensivspieler für Schelle und dann Grujic (?) als Sechser, so kam es in der Konferenz zumindest rüber, ist schon nicht so pralle.

Naja egal, das Spiel ist eh nicht so wichtig gewesen. Klassenerhalt ist da, was man bei dieser Saison so früh nicht unbedingt erwarten konnte. Damit kann und muss man zufrieden sein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.625
Punkte
113
Puh, ganz ganz wichtiges Spiel heute. Do or die quasi.
Wenn der FCA das gewinnt ist man denk ich mal durch. Ich hoffe die Jungs nutzen heut ihre Chance und gewinnen das Ding.
 
Oben