HĂ€ttest du bei Bayern sicher genauso gesehen.Witzregel, unabsichtliche handspiel vor dem Tor ok, aber doch nicht vor dem Elfmeter
Lachhaft
Naja, es gibt die Regel "Ball an der Hand, egal wie, Tor zÀhlt nicht". Finde ich ziemlich krass manchmal (so wie hier), aber wenigstens ist die Regel eindeutig. Dass das auch bei Elfmetern gilt, wusste ich allerdings nicht. Oder wurde auf strafbares Handspiel entschieden, weil der Ball ohne den Abpraller von der Hand gar nicht in den Lauf kommt?Wie kann man da eingreifen sorry
Abseits ok aber Handspiel in der Konstellation..?
Seh unglĂŒcklich ions spiel eingegriffen wĂŒrde ich mal sagen
HĂ€ttest du bei Bayern sicher genauso gesehen.
Weil er nicht mehr verliert?Nagelsmann wird durch diese Geisterserie komplett entzaubert
Scheint ja aber noch nicht so richtig fit zu sein, wenn heute Halstenberg und Klostermann innen beginnen. Vielleicht wird es ja die letzten Spiele noch was.Standards verteidigen ist bei RB zu einer Krankheit geworden. Mit Orbsn wÀre das sicher kein Thema.
Weil er nicht mehr verliert?
Kann ja nicht jeder wie der schweizerische Lobanovskyi auf der Trainerbank zur SalzsÀule erstarren.Liegt bestimmt daran, dass die Spieler sein geniales "In-Game-Coaching" endlich richtig hören können
Ich warte ja nur drauf, dass er "HADOUKEN" brĂŒllt und ein Hoffenheimer von einem Engerieball getroffen wirdLiegt bestimmt daran, dass die Spieler sein geniales "In-Game-Coaching" endlich richtig hören können
Wer ist schlimmer fĂŒr dich Nagelsmann oder Werner?Liegt bestimmt daran, dass die Spieler sein geniales "In-Game-Coaching" endlich richtig hören können
Wer ist schlimmer fĂŒr dich Nagelsmann oder Werner?