Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.818
Punkte
113
Wie kann man da eingreifen sorry
Abseits ok aber Handspiel in der Konstellation..?
Seh unglĂŒcklich ins spiel eingegriffen wĂŒrde ich mal sagen fĂŒr das neue Schalke....
Cl Platz frei Haus
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.567
Punkte
113
Eigentlich wollte ich mir das Spiel anschauen, aber so dusselig wie sich Hoffenheim hinten anstellt wird das ein langweiliges Spiel und ein klarer Sieg fĂŒr RB.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie kann man da eingreifen sorry
Abseits ok aber Handspiel in der Konstellation..?
Seh unglĂŒcklich ions spiel eingegriffen wĂŒrde ich mal sagen
Naja, es gibt die Regel "Ball an der Hand, egal wie, Tor zÀhlt nicht". Finde ich ziemlich krass manchmal (so wie hier), aber wenigstens ist die Regel eindeutig. Dass das auch bei Elfmetern gilt, wusste ich allerdings nicht. Oder wurde auf strafbares Handspiel entschieden, weil der Ball ohne den Abpraller von der Hand gar nicht in den Lauf kommt?

Ich finde es in der Szene gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig sehr hart, unabhĂ€ngig von den Teams (kann mit Leipzig mehr anfangen als mit Hoffenheim). Regeltechnisch passt es vermutlich.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kein Wunder, dass Nagelsmann einen Spieler wie MĂŒller haben will. Dann mĂŒsste er nicht mehr selber alle Kommandos reinkreischen. Erinnert echt an die Kreisliga :D
 

robbie_fowler

Bankspieler
BeitrÀge
3.147
Punkte
113
HĂ€ttest du bei Bayern sicher genauso gesehen. :crazy:

Wahrscheinlich 😎

Meiner Ansicht nach ist die Regel so nicht gedacht, bei Toren ok, auch da schon teilweise zweifelhaft

Aber hier ist denke ich nicht regelkonform entschieden worden, es sei denn er hat es als absichtliches Handspiel gewertet was es definitiv nicht war

Aber egal Hoffenheim ist so schaisse defensiv die kriegen heute Minimum 5 StĂŒck
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Standards verteidigen ist bei RB zu einer Krankheit geworden. Mit Orbsn wÀre das sicher kein Thema.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.988
Punkte
113
Standards verteidigen ist bei RB zu einer Krankheit geworden. Mit Orbsn wÀre das sicher kein Thema.
Scheint ja aber noch nicht so richtig fit zu sein, wenn heute Halstenberg und Klostermann innen beginnen. Vielleicht wird es ja die letzten Spiele noch was.
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Liegt bestimmt daran, dass die Spieler sein geniales "In-Game-Coaching" endlich richtig hören können :clowns:
Ich warte ja nur drauf, dass er "HADOUKEN" brĂŒllt und ein Hoffenheimer von einem Engerieball getroffen wird :D

Ich mag Nagelsmann und der stĂ€ndige Hate nervt mich ziemlich, aber dieses GebrĂŒlle war schon mit Zuschauern schwer zu ertragen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.818
Punkte
113
Kommt...wertet das Spiel 0:3 fĂŒr Leipzig und gut ist,

Erspart Welz weitere peinlichkeiten und den Hoffenheiemrn Sperren fĂŒrs nĂ€chste Spiel..
Wahnsinn was hier gepfiffen und verwarnt wird...
 
Oben