Lies dir die Regel nochmal durch, die ich oben verlinkt habe. Es ist völlig egal, ob es Absicht oder keine Absicht ist - sobald mit dem Arm Hoffenheim in Ballbesitz kommt und danach eine Torchance entsteht, ist das ein Handspiel. Die Regel an sich kann man durchaus kritisch sehen, aber die Entscheidung ist da doch klar, weil eben genau das passiert ist.Der Arm baumelt am Körper.. und lenkt den Ball ab
Das wird so niemals als Handspiel gewertet ausser vor einer Torezielung aber im Vorfeld eines Elfmeters der dann deswegen nicht gegeben wird?
Klar ist da gar nix
Wenigstens diesmal zur Seite abgeklatscht und nicht den wartenden Gegner vor die Füße
Lies dir die Regel nochmal durch, die ich oben verlinkt habe. Es ist völlig egal, ob es Absicht oder keine Absicht ist - sobald mit dem Arm Hoffenheim in Ballbesitz kommt und danach eine Torchance entsteht, ist das ein Handspiel. Die Regel an sich kann man durchaus kritisch sehen, aber die Entscheidung ist da doch klar, weil eben genau das passiert ist.
Die Flanken mit linksAngelino muss unbedingt gehalten werden. Super Außenspieler!
Es ist ein Spiel . Du hast ja nun auch schon genügend RB-Spiele gesehen (und dich drüber aufgeregt) - außer gegen die Topteams ist man quasi immer das dominantere Team und erspielt sich viele Torchancen. 77 Tore kommen nun auch nicht von ungefähr. Schalke hatte damals gefühlt die Hälfte.Das ist wirklich Schalke style de erfolgreichen Sorte... Nicht schön aber effektiv
Sowohl vom Spielevlauf als auch von der SPielweise her
Wenn Name Programm ist spielt er nicht langeKarate mit Comeback. Finde ich gut. Hauptsache der Plan mit Spielpraxis geht nicht in die Binsen.
Wenn Name Programm ist spielt er nicht lange
Mir gefällt der Name.Wenn Name Programm ist spielt er nicht lange