thedoctor46
Bankspieler
Ganz schön viel Dusel für Leipzig bisher. Hoffenheim muss dann aber halt auch mal einen machen.
Wer ist schlimmer für dich Nagelsmann oder Werner?
Kann ja nicht jeder wie der schweizerische Lobanovskyi auf der Trainerbank zur Salzsäule erstarren.
Noch ist Zeit für Chelsea, Klausel gilt bis Montag .50 mio für den Abschluss?! Damit kann man leben.
Woran machst Du das fest? Taktische Veränderungen passieren nicht über Gebrüll "VIERERKETTE!!! VIERERKETTEEEEE!!", sondern über stille Post am Spielfeldrand. Wie gesagt, mich nervt das Gebrülle auch, aber das hat mit Ingame-Coaching nichts zu tun.Jetzt zeigt sich seit Wochen, dass da gar nix kommt und er mit dem inhaltsleeren Gebrülle Nachfolger von Knappi in Herne werden kann, wenn der endlich Bundestrainer wird.
50 mio für den Abschluss?! Damit kann man leben.
Woran machst Du das fest? Taktische Veränderungen passieren nicht über Gebrüll "VIERERKETTE!!! VIERERKETTEEEEE!!", sondern über stille Post am Spielfeldrand. Wie gesagt, mich nervt das Gebrülle auch, aber das hat mit Ingame-Coaching nichts zu tun.
Das Standard-Unentschieden ist immer noch drinElfmeterszene hab ich nur mit einem Auge gesehen, da mit Mutti telefoniert. Sah schon sehr strittig aus, nimmt man aber dann doch mal mit. Hoffenheim spielt offensiv schon sehr mutig und hätten eigentlich längst 1-2 Tore verdient. Dafür stehen sie defensiv wirklich richtig schlecht und Baumann scheut den kurzen Pfosten wie Kalle eine Dose Red Bull.
Im Vergleich zu den letzten Wochen mal ein völlig anderer Spielverlauf, als man aus 30 Chancen nur ein Tor gemacht hat.
Und jetzt verballert Werner die 10000000%ige zur Vorentscheidung
Ich fühle mich mal angesprochen... ....50 mio in den Zeiten! Warum ist das niedermachen? Ich freue mich übern bisschen Kohle, immerhin gibt der verein und 2020/21 satte15% diskount auf alle ko spiele. Danke Timo !Das geht aber schnell. Jetzt wird Timo Nationale von den RasenBallsport-Ultras schon schlecht geredet.
Nagelsmann ist Telepath.Und wann gab es diese stille Post? Mir ist sie bisher jedenfalls verborgen geblieben. Kann aber natürlich sein, dass nie gezeigt wird, wie Nagelsmann sich einen seiner Männer ranholt und ihm was ins Ohr flüstert.
Wenn es nur darum gehen würde, was man sieht, würde fast kein Trainer Ingame-Coaching betreiben.Und wann gab es diese stille Post? Mir ist sie bisher jedenfalls verborgen geblieben. Kann aber natürlich sein, dass nie gezeigt wird, wie Nagelsmann sich einen seiner Männer ranholt und ihm was ins Ohr flüstert.
Baumann scheut den kurzen Pfosten wie Kalle eine Dose Red Bull.
Natürlich war es Handspiel, der Ball gelangt durch das Handspiel mehr oder weniger zu Dabbur, daraus resultiert dann der Elfmeter.