Bundesliga 19/20 32.Spieltag Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also wenn Matondo sich fallen lässt, hätte es da Elfer geben können, oder?

Edit: Nee, doch nicht. Gab keinen Kontakt, aber Matondo hätte mehr draus machen können, wenn er gewollt hätte.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich könnte mir Bremen gut in Liga 2 vorstellen. Da ist soviel schief gelaufen die letzten Jahre. Nach Schaf ging da gar nichts mehr. Zudem möchte ich Rashica und das so billig wie möglich. Wenn ich mir vorstelle, dass man voigt, Selke, bittencourt und co. nach Klassenerhalt teuer bezahlen müsste, würde einen Abstieg auch nicht teurer machen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Düsseldorf verteidigt stark, aber das ist bisher absolut nix von RB. Das 433 extrem zentrumslastig, aber genau da steht die Fortuna sehr kompakt. Hinten sind Halste und Klostermann auch unsicher.

Halte eine Führung für Düsseldorf für deutlich wahrscheinlicher. Ganz mies bisher.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pfeifkonzert zur Halbzeit in Leipzig...ach neee, geht ja gar net...
Wenn ich den Fernseher lautlos schalte, dürfte ich wahrscheinlich das Kabinendonnerwetter von Nagelsmann hören.

Uff, das war mal gar nix. Man muss schon fast glücklich sein, dass hinten die 0 steht, die Fortuna mit den deutlich besseren Offensivsituationen. 75% Ballbesitz für nix.

Bickle85

Bankspieler
Wenn ich den Fernseher lautlos schalte, dürfte ich wahrscheinlich das Kabinendonnerwetter von Nagelsmann hören.

Uff, das war mal gar nix. Man muss schon fast glücklich sein, dass hinten die 0 steht, die Fortuna mit den deutlich besseren Offensivsituationen. 75% Ballbesitz für nix.

Gute Leistung von uns bislang, aber ich befürchte sehr stark, dass es wieder schief geht. Also keine Sorge.

sonic00

Doppel Nullagent
[QUOTE="Angliru, post: 5176102]

[/QUOTE]
Echt? Waldstraße, oder andere Seite vom elsterbecken?

Angliru

Administrator
Teammitglied
[QUOTE="Angliru, post: 5176102,
Echt? Waldstraße, oder andere Seite vom elsterbecken?
[/QUOTE]
Ich hör den Hubschrauber deutlich, der gerade im TV auch zu hören ist ;).

Insgesamt aber nicht ganz so nah, ich bräuchte ca. 20min zu Fuß zum Stadion.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man könnte so schön auf einen Punkt an den BVB heranrücken. Dafür bräuchte man halt auch mal ne Torchance... :clowns:

Oben