Bundesliga 19/20 32.Spieltag Konferenz


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Finde die Entscheidung richtig. Finde auch nicht, dass der Schiedsrichter bisher schlecht pfeift oder die Freiburger viel simulieren. Dafuer ein starkes Spiel bisher vom SC. (y)

Ja die Entscheidung war regeltechnisch in Ordnung. Schmid grätscht zwar rein, aber ist halt auch früher am Ball und Darida trifft ihn.

Mag Stielers Stil auch nicht, pfeift immer sehr viel ab. Glück hatte der SC in der ersten Halbzeit bei der Szene Heintz/Ibisevic. Aber da sieht man auch wie abgeklärt Ibisevic ist. Deutet an, dass er hochspringt und nimmt dann Heintz Einsteigen geschickt an. Für solche Szenen gab es schon einige Elfmeter.

Ansonsten nochmal ein Wort zu Höler. Er bringt mich auch oft am Rande der Verzweiflung und auch eine gewisse Theatralik will ich ihm gar nicht absprechen, aber in Sachen Einsatz, Kampfgeist, Teamplayer kann ihm kaum einer etwas vormachen und so rechtfertigt er auch seine Einsätze. Seine Scorerpunkte sind auch nicht ganz schlecht. Heute auch mit einer guten Partie und verstecken vor Herthas +20Mio Offensivspieler muss er sich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Freiburger auf Platz 7 und ich glaube, da sind sie mindestens auch nach dem 34.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ich mag den Streich ja als Mensch, und die Spielanlage sieht auch gut aus, aber seine Spieler sind so ziemlich das Unsportlichste, was in der Liga rumläuft. Thomas Müller hoch 10. Wenn auf den Boden fallen und nach Mami schreien nicht als gewonnener Zweikampf zählt, dürfte Höhler eine Quote von unter 3% haben...o_O
Unfug
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
@Kalle6861 Hier kannst du schon mal für nachher üben, wenn du mit vollster Überzeugung die Daumen für den sympathischen Verein aus Leipzig drücken darfst :D
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Frankfurt klar besser als Schalke. Es könnte auch schon 2:0 oder 3:0 stehen. Wer mir richtig gut gefällt ist Kamada. Toller Techniker und Spielmacher.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Frankfurt hat mit Köln und Paderborn ein sehr leichtes Restprogramm, wenn die beide Spiele gewinnen und die anderen patzen könnte es sogar noch mit Europa klappen.
Hoffenheim hat Dortmund am letzten Spieltag und Freiburg/Wolfsburg müssen noch gegen Bayern ran.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
@Kalle6861 Hier kannst du schon mal für nachher üben, wenn du mit vollster Überzeugung die Daumen für den sympathischen Verein aus Leipzig drücken darfst :D

Ne punkteteilung wäre ok
Kann die fortuna nix für, das wir zu schlecht sind oder verarscht werden.
Und bevor ich RB oder Schalke die Daumen drücke....weil wir es nicht aus eigener Kraft gebacken kriegen..
 
Oben