Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Kimmichs aktion gegen Moisander war asozial weil der kleine Ehrgeizling, den ihm seiner Meinung nach zustehenden Pfiff nicht bekam!

Bei dir ist alles asozial, was deine "Lieblinge" so tun.

Ich habe übrigens auch nochmal nach irgendeiner Aktion von Neuer gesucht, die deinen Vorwurf von Überheblichkeit und Arroganz begründet. Fand allerdings nur den tausendsten Beweis dafür, dass er immer noch bzw. wieder absolute Weltklasse ist. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Bei dir ist alles asozial, was deine "Lieblinge" so tun.

Ich habe übrigens auch nochmal nach irgendeiner Aktion von Neuer gesucht, die deinen Vorwurf von Überheblichkeit und Arroganz begründet. Fand allerdings nur den tausendsten Beweis dafür, dass er immer noch bzw. wieder absolute Weltklasse ist. :LOL:
Sein tänzchen an der Mittellinie und drin unsägliches Zeitspiel
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Man hätte was mitnehmen können in dem Spiel!
Mainz wird einvöllig anderes spiel und denen reicht ein Unentschieden
Das bleibt abzuwarten. Je nachdem wie sie heute spielen, haben sie vielleicht "nur" noch 3 Punkte und zwischen 5 und weniger Toren Vorsprung. Das heißt am letzten Spieltag muss Mainz dann in Leverkusen was holen, wenn man sich nicht auf die formschwachen Kölner plus die Gegner von Düsseldorf (gerettete Augsburger und Unioner) verlassen will. Würde sogar sagen, Mainz muss gewinnen, sonst landen sie nur mit Glück auf Rang 15.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Sein tänzchen an der Mittellinie und drin unsägliches Zeitspiel

Kannst du auch mal konkret werden?
Nummer 1 keine Ahnung was du damit meinst.
Und wenn du bei Nummer 2 den ersten Abstoß in der Nachspielzeit meinst, da war am Fernseher gar nicht wahrnehmbar, wie lange er gebraucht hat. Bloß weil sich eure Bank lautstark beim Schiri beschwert hat sie nicht automatisch Recht. Beim zweiten Abstoß war er für meinen Geschmack sogar etwas arg schnell unterwegs.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
die bremer sind doch am ende auch gar nicht mehr auf den Ball gegangen. In der Nachspielzeit hatte doch keiner mehr so richtig lust weiterzuspielen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr Bayern-Fans seid schon ein lustiges Völkchen.
Werft anderen Mimimi-Geheule vor, aber eigentlich seid IHR die Zartbesaiteten, die gleich darauf anspringen und an die Decke gehen, wenn mal jemand wie Kalle die Wahrheit ausspricht. :D
btw. keine Glückwünsche aus dem Ruhrpott. :wavey:
Und ein Hoch auf die Bundesliga Schiedsrichter, die wie immer einen tollen Job gemacht haben. (y)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ihr Bayern-Fans seid schon ein lustiges Völkchen.
Werft anderen Mimimi-Geheule vor, aber eigentlich seid IHR die Zartbesaiteten, die gleich darauf anspringen und an die Decke gehen, wenn mal jemand wie Kalle die Wahrheit ausspricht. :D
btw. keine Glückwünsche aus dem Ruhrpott. :wavey:
Und ein Hoch auf die Bundesliga Schiedsrichter, die wie immer einen tollen Job gemacht haben. (y)

Netter Versuch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was die Schiedsrichter bzw vars diese Saison teilweise wieder veranstaltet haben ist echt nicht mehr feierlich.
Das ist richtig. Alleine diese Woche wieder, den Handelfmeter für Schalke darf es nicht geben (wenn das stimmt, dass der im Nachgang als korrekt eingestuft wurde, fall ich echt vom Glauben ab) und Davies muss rot sehen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Ihr Bayern-Fans seid schon ein lustiges Völkchen.
Werft anderen Mimimi-Geheule vor, aber eigentlich seid IHR die Zartbesaiteten, die gleich darauf anspringen und an die Decke gehen, wenn mal jemand wie Kalle die Wahrheit ausspricht. :D
btw. keine Glückwünsche aus dem Ruhrpott. :wavey:
Und ein Hoch auf die Bundesliga Schiedsrichter, die wie immer einen tollen Job gemacht haben. (y)

0,5/10image.jpeg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann Kalle schon verstehen. Bremen hat gut gespielt gestern, hätte durchaus punkten können, vor allem wenn Davies regelkonform runter geht in der 1. Halbzeit. Wobei man natürlich auch schon oft erlebt hat, dass das Team in Überzahl dann verkrampft, aber man weiß es nicht. Die Chance zum 1:1 war ja da und Bayern hatte jetzt auch nicht die Masse an Torschüssen. Ich wäre als Werder-Fan vermutlich auch ziemlich angefressen gewesen gestern.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er immer gegen bestimmte Spieler, Trainer und Vereine stänkert, war das doch im Rahmen ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Bayern ohne Davies ist wie überholenin der formel 1 ohne DRS
Wäre ein massiver Unterschied gewesen vor allem da unser rechter Flügel eh der Stärkere war mit Theo in seinem 4.-5. Frühling
 
Oben