Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Es geht um euer auftreten generell
Unwürdig so ein Auftritt angefangen bei Davies über Kimmich Neuer. Etc
Pure Überheblichkeit und Arroganz

So langsam finde ich dann doch Gründe Werder den Abstieg zu wünschen.

Wobei, nein, sei dir verziehen im Eifer des Gefechts so kurz nach dem Spiel. Ändert aber nix dran, dass dein Beitrag Sondermüll ist.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Werder muss jetzt hoffen, dass der BVB und Leipzig morgen durchziehen. Der BVB könnte wackeln, weil man jetzt schon mindestens Dritter ist. Leipzig wird wohl ernst machen, um die CL-Teilnahme auch rechnerisch klarzumachen.
Für Werder wäre heute ein Punkt drin gewesen. Lief unglücklich für sie.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Das spiel darf abee auch nicht drüber hinwegtäuschen, das Werder nach vorne keinerlei konsequenz und gefahr ausstrahlt wenn Leo oder Theo nicht dabei sind!
Kohfeldt wechselt dann meist zu spät
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wohooooo. So geil. Auch wenn es wohl das schlechteste Spiel unter Flick war, ****** drauf. Deckel is drauf und Abfahrt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Bis auf den Neuer-Ausflug war doch da nicht viel. Davies zahlt Lehrgeld. Alles in allem ist das 0:1 aufgrund der nur -1 Tordifferenz ein gutes Ergebnis.

Jetzt müssen allerdings 2 Siege her.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Muss man nicht können und läge den meisten auch fern- son Affenzirkus
Aber dann rumheulen wenn mal einer richtig dazwischenhaut!

So wie Kimmich, was du als asi bezeichnet hast? Der einzige der hier rumheult bist grad du, krieg dich mal langsam wieder ein.

Während der Spielzeit die Uhr runterlaufen lassen ist weder Zeitspiel noch Affenzirkus, sondern legitimes Mittel, was man können muss. Ihr denkt euch wohl immer neuen Schmarrn aus, an dem ihr rummeckern könnt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Und?
Ich verlass mich eben nicht auf andere und ich Empfinde das ergebnis am ende eben als schlecht und auch ein 0:1 gegen sie super duper Bayern kann man auch nix für kaufen!
Und man wurde wieder mal benachteiligt!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Habe gerade auch nochmal die Zeitlupe von Boateng gesehen, das war nie im Leben Elfmeter. Das von Lewandowski mit Ellbogen zum Kopf schon. Und natürlich war das Nachtreten von Davies im Affekt, aber Bittencourt tritt da auch zwei mal hintereinander nur in die Knochen um ihn zu stoppen, beim 2. Mal mit Anlauf.

Am Ende muss man aber auch mal konstatieren, dass da nix war vonwegen högscht übalegena Kada mit Hacke-Spitze-1-2-3 die Meisterschaft überlegen eingetütet mit 20 Punkte Vorsprung. Da waren viele Spiele, nicht nur heute, hart erkämpft, und mit ein bisschen weniger Spielglück oder mehr Pech steht man auf Platz 2.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
So wie Kimmich, was du als asi bezeichnet hast? Der einzige der hier rumheult bist grad du, krieg dich mal langsam wieder ein.

Während der Spielzeit die Uhr runterlaufen lassen ist weder Zeitspiel noch Affenzirkus, sondern legitimes Mittel, was man können muss. Ihr denkt euch wohl immer neuen Schmarrn aus, an dem ihr rummeckern könnt.
Kimmichs aktion gegen Moisander war asozial weil der kleine Ehrgeizling, den ihm seiner Meinung nach zustehenden Pfiff nicht bekam!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Mal etwas vorausschauend. Wäre der Trimmel von Union nicht jmd für unsere Innenverteidigung? Torgefährlich nach Standards ist er auch.
 

Charlie_Waffles

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
33
@Kalle6861
Ich melde mich eigentlich selten zu Wort hier, lese aber immer fleißig mit. Mein Werder-Herz blutet genau so sehr wie deines es tut, glaub mir! Aber deine Beiträge sind mir zu sehr mit der Weder-Brille aufgesetzt und machen sie zu einseitig! Es ist doch komplett legitim die Ecken kurz vor Spielende kurz auszuführen, vor allem wenn man einen Spieler weniger hat!

Glückwünsche gehen runter an den Süden! Verdiente Meisterschaft, alles andere zu behaupten wäre Humbug!

Aus Werder-Sicht eine gute kämpferische Leistung, aber trotzdem müssen jetzt zwingend 2 Siege her. Wird schwierig genug
 
Oben