Da hat Favre den Nagelsmann Bubi mal schön ausgecoacht, ohne Sancho auch noch. Leipzig mit den 2 Gegentoren wohl noch sehr gut bedient. Gratulation zur Vizemeisterschafft, nächstes Jahr mit neuem Coach muss aber deutlich mehr kommen!
Es wird keinen neuen Coach geben. Favre steht vor der nächsten 70-Punkte-Saison. Nur Vereinslegende Kloppo hat das häufiger beim BVB geschafft.
Du erinnerst Dich richtig.Bei Favre ist das "Problem" ein bisschen wie bei Bürki. Nicht schlecht genug, um einen Austausch so richtig zu rechtfertigen, aber auch nicht gut genug, um den Verein nach vorne zu bringen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mainz doch damals den Aufstiegscoach geschasst um Tuchel zu installieren. Einen ähnlichen Mut wünsche ich mir auch von den BVB Verantwortlichen, wenn man die Chance hätte einen Trainer wie Nagelsmann zu verpflichten.
Am Ende doch recht locker Vize. Sehr schön.
Hummels war natürlich auch nie "nicht Weltklasse", der BVB bekam ihn ja auch nur durch die am Ende und m.E. von Anfang an nicht so passende Konstellation (Grüße an Sammer) bei Bayern wieder.Überzeugendes Spiel von Hummels! Bin immer noch sehr angetan, was ich da im TV sah. Wie er seine Nebenleute dirigierte, selbst die Offensive suchte , den Schick mehr oder weniger abmeldete, fast keinen Zweikampf verlor und wenn doch, dann immer noch lästig blieb. Er war dahinten wirklich der "Chef"------für mich glänzend!
Insgesamt war ja BVB gegenüber den letzten Spielen nicht wieder zu erkennen!!!------Und die "Jungen" Spieler haben sich da voll integriert. Wenn alle da beim BVB bleiben (auch Sancho!!!), sollte nun mal die Angst vor den Bayern weichen, macht euer schnelles oft verwirrendes Spiel auch gegen München, und ihr seid wieder die Ersten, die BM Paroli bieten können.!!