Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Es gibt sinnvolle Spiele für Delaney und eben als BVB auch viele nicht so sinnvolle Spiele für ihn. Heute ist das bisher ein Spiel wo man ihn gut gebrauchen kann, gegen Leverkusen oder Leipzig sagt da ja auch keiner was dagegen. Nur spielt man eben viel häufiger gegen die Union Berlins und Augsburgs der Liga, wo Delaneys Schwächen klar überwiegen und seine Aufstellung eben nicht so sinnvoll ist.

Dumm nur, dass es bergab ging, als Delaney gegen Berlin nicht mehr spielen konnte ;)

Just sayin... Ich weiß was du meinst und bin auch der Meinung, dass Delaney stärker in dynamischen Spielen ist. Ich glaube sogar, dass er besser ist, wenn er von der Kette gelassen wird, aber so eine These (Favre ist schuld, dass Delaney nicht das maximale liefern kann!) ist natürlich in diametraler Hinsicht kontrovers.

PS: Bailey war echt mit Ansage. Hoffentlich macht Brandt zumindest nach hinten dicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
In deinem Fanboy-Wahn schmeißt du alles über einen haufen. Kusen hat viel den Ball, ergo kann Delaney seine Stärken mehr in Geltung bringen (vor allem wenn er attackieren kann).
Möchte der BVB dominant auftreten, ist Delaney der letzte Spieler den du auf dem Platz haben solltest, dad hat man auch oft genug schon gesehen.
Für dich geht es eh nicht um den BVB, nur dein Posterboy ist wichtig, weshalb da Diskussionen obsolet sind.

Schaust Du ein anderes Spiel?
Ich empfinde den BvB als ziemlich dominant phasenweise vor allem seit der Führung und da ist absolute Ballsicherheit in der Zentrale, und auch sonst hat man das MF ziemlich im Griff.

Naja aber wie gesagt bei dir fehlts an grundsätzlichem Fussballverständnis, deswegen gabs von Dir auch so gut wie keine Kritik an Weigl bzw. der Personalie, was ja auch nicht dafür das es Di rum den BvB geht sondern das der weniger schlecht in Deine Hochglanzposter Fussballwelt passt als ein Delaney, den Du von vorneherein auf lächerlichste und abstruseste Weise versucht hast aus dem Team zu schreiben und schlecht zu reden.
Weil Du eben nicht wirklich Ahnung vom Teamspiel Fussball hast.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Dumm nur, dass es bergab ging, als Delaney gegen Berlin nicht mehr spielen konnte ;)

Just sayin... Ich weiß was du meinst und bin auch der Meinung, dass Delaney stärker in dynamischen Spielen ist. Ich glaube sogar, dass er besser ist, wenn er von der Kette gelassen wird, aber so eine These (Favre ist schuld, dass Delaney nicht das maximale liefern kann!) ist natürlich in diametraler Hinsicht kontrovers.

PS: Bailey war echt mit Ansage. Hoffentlich macht Brandt zumindest nach hinten dicht.

Bei allen andern wäre es Favre schuld...;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Es gibt sinnvolle Spiele für Delaney und eben als BVB auch viele nicht so sinnvolle Spiele für ihn. Heute ist das bisher ein Spiel wo man ihn gut gebrauchen kann, gegen Leverkusen oder Leipzig sagt da ja auch keiner was dagegen. Nur spielt man eben viel häufiger gegen die Union Berlins und Augsburgs der Liga, wo Delaneys Schwächen klar überwiegen und seine Aufstellung eben nicht so sinnvoll ist.

Copy und Paste Bullshit ..
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Paco hat so eine starke Übersicht im 16er, das ist krass. Ist ja nicht das 1. Mal dass er so einen Ball durchlässt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Huch 2:0? Da holt man sich bei einer Verletzungsunterbrechung ein neues Glas Cola aus der Küche, hängt im Vorbeigehen etwas Wäsche auf, sieht sich das Spiel ahnungslos weiter an und sieht nach einer Weile oben plötzlich, dass es 2:0 steht.:confuse::D Laut Kicker stimmt das - Tor bereits in Minute 50. :) Schade, dass ich das 2:0 verpasst habe. :rolleyes:
 
Oben