Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Better try next time!

Meinst du meinen Vote? Nö, ich lüg mich doch nicht selber an, Kusen darf heute gerne einen Kantersieg landen, ein Schritt mehr um von Favre erlöst zu werden. BVB-Spiele unter ihm anzuschauen ist mehr Qual als Vergnügen, sowas zu unterstützen gleicht einer Selbstfolter.

Was hat man beim 34-Jährigen Pischu erwartet? Die Verantwortlichen werden es aber wieder als Ausrede verwenden wieso man an die Wand gespielt wurde.

Bringt nicht viel wenn du den Bus parkst und mit Delaney gibt man das Zentrum wieder komplett auf. Brandt auf Außen ist verschenkt.

Da kommen dann wieder die ganzen Relativierer und Kritiker von Kritikern.
Wenn man vor dem Spiel schon vorhersagt wie das Elend ablaufen wird, öffnet das vll. bei einigen die Augen und es wird nicht über alberne und nicht aussagekräftige Laufwerte und Einstellung der Spieler gesprochen, sondern endlich mal über die taktische Ausrichtung vom Trainerteam, was einfach das entscheidende ist, Qualität kann es innerhalb der Buli nämlich sicher nicht sein.

Lächerliches Zustellen ohne Nachschieben, da können die Fans noch so laut pfeifen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Sieht wohl so aus als dürfte Favre noch ein paar Tage bleiben. Obwohl bei nur 9 Punkten aus 4 Spielen könnte es natürlich eng werden.:)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leverkusen war aber auch ein äußerst dankbarer Gegner heute. Gegen Mannschaften, die nur hinten den Bus parken, tun wir uns dann wieder schwer. Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen ablaufen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Leverkusen war aber auch ein äußerst dankbarer Gegner heute. Gegen Mannschaften, die sich nur hinten den Bus parken, tun wir uns dann wieder schwer. Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen ablaufen.

Naja ich hab tendenziell mehr Angst vor Pressing und aktiven Gegnern als vor Bus parken.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Sehr sehr starke Leistung der dicken 4 im Zentrum. Schön dicht gehalten von Akanj - Hummels - Witsel - Delaney. Dazu Havertz mal so völlig aus dem Spiel genommen von Delaney, der insgesamt die vielleicht beste Leistung bisher für uns gebracht hat.

Dauerte etwas bis wir voll im Spiel waren, aber dann lief der Express. Wenn die dicken 4 alles im Griff haben, gefällt mir das sehr, wenn die AVs so aggressiv nach vorne spielen. Dazu natürlich die vorderen 4, von denen zumindest 3 schon sau gut eingespielt sind.

Ich freue mich jedenfalls extrem über die Leistung und hoffe, das können auch meine lieben Mitforisten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Was bringt dir das jetzt? Würde man die Uhr zurückdrehen, würde ich exakt das gleiche wieder von mir geben.
Wenn im nächsten Spiel man wieder passiv hilflos Punkte liegen lässt, holst du dann auch meine Aussagen zum Vorschein? Da hört man dann nichts ausser dass die Spieler ein Einstellungsproblem hätten.

Ich habe inneren Reichsparteitag und weiß ganz genau, was du hier abgezogen hättest, wenn es anders ausgegangen wäre. Gefällt mir so doppelt besser. Geile Leistung.

Und mal so ist unser Team nun erfahrungsgemäß stark gegen starke Gegner aber lässt halt gegen Gurken immer wieder eine Gurke zu. Ich sehe einfach keine anderen Trends.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
BVB mit 33% Ballbesitz. Wer jetzt meint das wäre eine Blaupause für sonstige Bundesligaspiele, der wird sich noch umgucken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Wenn der BvB führt dürfte das noch häufiger so sein

Und dann dreht Hoffenheim wieder ein 0:3 oder Bremen ein 0:2 ;)

Ist dann wichtig, dass wenigstens ein Hakimi oder so zwischendurch die Nase voll hat und den Ball nach vorne pusht, um für Entlastung zu sorgen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Wie Buschi redet in der Zusammenfassung... "Es fiel nicht ins Gewicht, dass die etatmäßigen Außenverteidiger Schulz und Piszczek ausfielen".... Ja ach, wer hätte das gedacht ;)
 
Oben