Bundesliga 19/20 4.Spieltag Konferenz


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Was ich völlig komisch finde, ist dass das Handspiel von Gentner noch dem 1:1 gar nicht angesprochen wurde. Ball geht klar an die Hand, Körperfläche vergrössert und verhindert den Kopfball/Pass in den Strafraum. Zumindest von den Umständen/Regel-technisch ähnlich zu dem 11er von Gross. Hätte daher durchaus wieder 11er für Bremen geben müssen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ich finde es halt affig das das Ganze unter Zeitspiel läuft (und das tut es) wenn man damit das SPiel eigentlich schnell machen will.
Er spielt ja Pizarro an und hat den Ball nicht nem Berliner vor die Füsse oder so.
Das bei dem Getrete und Gezerre der Berliner heute ein Bremer wegen zweier so engstirniger und hinrissiger Gelben vom Platz muss ist dann doch ärgerlich.
Zumal Sahin wieder einer der wenigen Lichtblicke heute war.
Steht so im Regelwerk:
aber durch ein unmissverständliches Zeichen verhindern, dass der Freistoß vor der Freigabe des Balles ausgeführt wird. Wird der Freistoß trotzdem ausgeführt, so ist er zu wiederholen und der schuldige Spieler ist zu verwarnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Meine güte Höhler was für Chancen
Unfassbar die dritte 1 auf 1 szene gegen Baumann die er vergeigt..
Müsste schon 2-3:0 stehen fürn SC... wenn sich das mal nicht rächt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Petersen zurück an die Weser. Bitte...
0:3 Freiburg

Wie konnte man nur gegen dieses Hoffenheim verlieren..ich weiss es aber unnötig wie ein kropf

Hertha und Hoffe für mich kandidaten für die ersten Trainerentlassungen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Belfo ist bei Hoffe auch verschenkt
Noch 2 und der Sc ist Zweiter
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Habe zwar damit gerechnet, dass Hoffenheim diese Saison auch seine Probleme haben wird, aber dass die so miserabel starten, wundert mich schon. Die haben zwar drei Punkte mehr als wir auf dem Konto, spielen aber noch schlechter als wir. Die haben halt bis jetzt ihr Glück schon echt überstrapaziert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Hatte nicht Hoffenheim son einen super-super Wunderspieler fürn Appel und ein EI aus dem Red Bull Imperium gekauft?
Wo issn der?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Einzig Baumann hält die Niederlage im Rahmen und den BvB auf P2;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Habe zwar damit gerechnet, dass Hoffenheim diese Saison auch seine Probleme haben wird, aber dass die so miserabel starten, wundert mich schon. Die haben zwar drei Punkte mehr als wir auf dem Konto, spielen aber noch schlechter als wir. Die haben halt bis jetzt ihr Glück schon echt überstrapaziert.
Jo seit dem ominösen spiel in Dortmund sind die eigentlichauf Bewährung
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Zufall pur die Schalker Tore....
Das die Führung verdient ist keine Frage aber wie die Tore gefallen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben