Aber sowas von. Die Schwalbe von Klassen, die nichtgegebenen Roten Karten für Hasebe und St Juste.Die Refs auch mal wieder mit nem Sahnetag wenn ich das hier so lese
Aber sowas von. Die Schwalbe von Klassen, die nichtgegebenen Roten Karten für Hasebe und St Juste.
Sicher Zeitspiel? Ich kann mich erinnern, dass es automatisch gelb gibt, wenn der Schiri sagt, dass er den Freistoß anpfeift, der Spieler aber dann vor Pfiff ausführt. In dem Fall wäre es einfach dumm von so einem erfahrenen Profi wie Sahin. Allerdings haben sich zu dieser Saison die Regeln geändert, glaube ich.Nuri hat wohl trotz Hinweis von Welz auf den Pfiff zu warten schnell ausgeführt und dies wurde Sahin als Zeitspiel ausgelegt
Naja kann man schon so sehen, wenn er damit erreichen will, dass er zurück gepfiffen wird. Aber im Prinzip ist das schon lächerlich.Nuri hat wohl trotz Hinweis von Welz auf den Pfiff zu warten schnell ausgeführt und dies wurde Sahin als Zeitspiel ausgelegt
Ich finde es halt affig das das Ganze unter Zeitspiel läuft (und das tut es) wenn man damit das SPiel eigentlich schnell machen will.Sicher Zeitspiel? Ich kann mich erinnern, dass es automatisch gelb gibt, wenn der Schiri sagt, dass er den Freistoß anpfeift, der Spieler aber dann vor Pfiff ausführt. In dem Fall wäre es einfach dumm von so einem erfahrenen Profi wie Sahin. Allerdings haben sich zu dieser Saison die Regeln geändert, glaube ich.