Bundesliga 19/20 4.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ist natürlich schön ironisch das ausgerechnet derjenige das Tor macht, der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
bei hertha läuft echt nix zusammen.

vlt mal zur abwechslung schwache hinrunde und starke rückrunde?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
WAs für ein beklopptes SPiel bei Union.
Fussballerisch was das bis auf Sahin, Bittencourt und Selassie gar nix von Werder, aber ist entschuldigt bei der Personallage.

Was Kohfeldt aber so abgeht nach dem SPiel als habe man Bayern geschlagen nunja
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Höchstens mit nem Trainer, der unseren besten Spieler nicht 80 Minuten auf der Bank lässt. Oder Lukebakio runter nimmt, wo er gerade besser ins Spiel kommt, wir am drücken waren und somit wieder die ganze Dynamik gefickt hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Die Refs auch mal wieder mit nem Sahnetag wenn ich das hier so lese
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Aber sowas von. Die Schwalbe von Klassen, die nichtgegebenen Roten Karten für Hasebe und St Juste.

Das war keine Schwalbe von Klaasen der wird sowohl vom Keeper als auch von Lenz getroffen.
Das er beim ersten Kontakt schon sinkt steht auf nem anderen Blatt .
Aber ich sach mal gerade Union dürfte sich am wenigsten über den Ref beklagen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Derby Sieg.
Am Ende hätten wir es viel einfacher haben können wenn wir unsere Angriffe in der ersten Halbzeit besser ausgespielt hätten.

Edith sagt:
in%20guter%20alter%20tradition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Gelb-rote Karte für Neven geht klar, die für Nuri ist schon sehr komisch. Aber naja, hat das Ergebnis ja nicht beeinflusst. Insgesamt aber sehr komische Leistung von Welz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Nuri hat wohl trotz Hinweis von Welz auf den Pfiff zu warten schnell ausgeführt und dies wurde Sahin als Zeitspiel ausgelegt :belehr::kopfpatsch:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Die erste gelbe gegen Nuri war schon eher der summe seiner fouls (3 oder so) geschuldet, als der AKtion an sich.
Insgesamt sehr komische Ref Leistung in der Tat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nuri hat wohl trotz Hinweis von Welz auf den Pfiff zu warten schnell ausgeführt und dies wurde Sahin als Zeitspiel ausgelegt :belehr::kopfpatsch:
Sicher Zeitspiel? Ich kann mich erinnern, dass es automatisch gelb gibt, wenn der Schiri sagt, dass er den Freistoß anpfeift, der Spieler aber dann vor Pfiff ausführt. In dem Fall wäre es einfach dumm von so einem erfahrenen Profi wie Sahin. Allerdings haben sich zu dieser Saison die Regeln geändert, glaube ich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Sicher Zeitspiel? Ich kann mich erinnern, dass es automatisch gelb gibt, wenn der Schiri sagt, dass er den Freistoß anpfeift, der Spieler aber dann vor Pfiff ausführt. In dem Fall wäre es einfach dumm von so einem erfahrenen Profi wie Sahin. Allerdings haben sich zu dieser Saison die Regeln geändert, glaube ich.
Ich finde es halt affig das das Ganze unter Zeitspiel läuft (und das tut es) wenn man damit das SPiel eigentlich schnell machen will.
Er spielt ja Pizarro an und hat den Ball nicht nem Berliner vor die Füsse oder so.
Das bei dem Getrete und Gezerre der Berliner heute ein Bremer wegen zweier so engstirniger und hinrissiger Gelben vom Platz muss ist dann doch ärgerlich.
Zumal Sahin wieder einer der wenigen Lichtblicke heute war.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Der Elferpfiff für Klaassen ist für mich der Inbegriff dessen, was mich am meisten am modernen Fußball ankotzt. Sicherlich ist da im gesamten Bewegungsablauf eine minimale Brührung da, aber nichts Anderes sucht der Niederländer. Wäre eigentlich mal Zeit für ein Statement der Schiris gewesen, dass solche Flugeinlagen trotz minimalstem Kontakt nicht auch noch belohnt werden. :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben