Bundesliga 19/20 4.Spieltag Topspiel: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Nach so Länderspielpausen ist bei den Bayern manchmal der Wurm drin,
ein unentschieden wäre da ganz passabel...so wie im Parallelhit/Idunapark :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Heute drücke ich RB ganz fest die Daumen :)

Als BVB-Fan schwierige Aussage! Mit Dir gehe ich mit, wenn ...........Dortmund dann noch gegen RB mit erwartetem Sieg spielen muß und Bayern nun in Leipzig 3 Punkte einbüßt. München als gefährlicheres Team um Meisterschaft dann schon mal belastet.
Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Als BVB-Fan schwierige Aussage! Mit Dir gehe ich mit, wenn ...........Dortmund dann noch gegen RB mit erwartetem Sieg spielen muß und Bayern nun in Leipzig 3 Punkte einbüßt. München als gefährlicheres Team um Meisterschaft dann schon mal belastet.
Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????

Ach, ich lebe ja seit 9 Jahren in Leipzig und ich hasse die Mannschaft jetzt nicht. Habe ja vor Ort mitbekommen, was für positive Auswirkungen RB für die Stadt hat. Viele Arbeitskollegen, die ich sehr mag, sind RB Fans und denen würde ich die Meisterschaft eher als den Bayern gönnen :weghier:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Für mich wäre Unentschieden das Beste. Weil dann RB bei einem Sieg weit davon eilt.......
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Red Bull is definitiv besser in Form und wird das morgen auch gut spielen.

Wieso finden das hier alle so einstimmig?
RB hat am ersten Spieltag den Absteiger besiegt und dann gab es gegen Frankfurt und Gladbach zwei Siege, die durchaus glücklich waren und auch gut Unentschieden hätten ausgehen können.

Klar waren das EL-Teams, aber man hat sich da über weite Strecken sehr schwer getan.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Als BVB-Fan schwierige Aussage! Mit Dir gehe ich mit, wenn ...........Dortmund dann noch gegen RB mit erwartetem Sieg spielen muß und Bayern nun in Leipzig 3 Punkte einbüßt. München als gefährlicheres Team um Meisterschaft dann schon mal belastet.
Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????

Klar kann man das. Gut, ich persönlich habe noch nicht mal so ganz starke Abneigungen gegenüber Schalke, nur gegenüber Bayern ;) Das kann ich im Stadion keinem erzählen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieso finden das hier alle so einstimmig?
RB hat am ersten Spieltag den Absteiger besiegt und dann gab es gegen Frankfurt und Gladbach zwei Siege, die durchaus glücklich waren und auch gut Unentschieden hätten ausgehen können.

Klar waren das EL-Teams, aber man hat sich da über weite Strecken sehr schwer getan.

Ein Absteiger der den BVB 3:1 an gleicher Stelle besiegt hat. Eintracht Frankfurt die außer gegen RB dann bisher alles gewonnen haben in dieser Saison. Und Borussia Mönchengladbach ...ok haben nur 4 Punkte....
Nicht überzeugt? Wer gewinnt hat Recht. Mega Effizient. Solche Spiele gewinnen nur Spitztenteams!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Also Leipzig geht gar nicht.

Abneigung gegen den BVB hab ich nicht, wenn nur die Fans nicht so nervig wären. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Alles andere als ein Sieg für Rote Brause wäre eine Überraschung. Leipzig hat die bessere Mannschaft, den sehr viel besseren Trainer und Heimvorteil. Bayern hat nur dann eine Chance, wenn der Ulli noch einmal die ganz große fiese Trickkiste aufmachen kann. Wenn es ihm irgendwie gelingt (Bestechung des Hausmeisters, einschmuggeln einer eigenen Anlage, Ständchen durch die Bayernfans), dass beim Auflaufen die CL-Hymne erklingt, ist selbst ein zweistelliger Sieg für die Bayern nicht unwahrscheinlich. In der Verbindung Nagelsmann/Leipzig muss das eine Wirkung haben, dagegen sieht Kryptonit wie harmloser Wackelpudding aus. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern weiter mit Kimmich zentral und Pavard rechts. Habe ich nach der zweiten Halbzeit gegen Mainz und der PK fast vermutet, Stichwort Aufbau über Dreierkette. Dazu Gnabry für Perisic und wie erwartet Müller statt Coutinho.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Bayern weiter mit Kimmich zentral und Pavard rechts. Habe ich nach der zweiten Halbzeit gegen Mainz und der PK fast vermutet, Stichwort Aufbau über Dreierkette. Dazu Gnabry für Perisic und wie erwartet Müller statt Coutinho.

Gefällt mir als Nicht-Bayernfan.
 
Oben