Vielleicht sollte man erst mal kleinere Brötchen backen wenn man seit 5 Stunden kein Tor mehr gegen den Doublesieger erzielt hat und noch dazu in 5 von 8 Duellen ohne Torerfolg geblieben ist
Heute drücke ich RB ganz fest die Daumen
Als BVB-Fan schwierige Aussage! Mit Dir gehe ich mit, wenn ...........Dortmund dann noch gegen RB mit erwartetem Sieg spielen muß und Bayern nun in Leipzig 3 Punkte einbüßt. München als gefährlicheres Team um Meisterschaft dann schon mal belastet.
Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????
Ja, kann er.Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????
Red Bull is definitiv besser in Form und wird das morgen auch gut spielen.
Als BVB-Fan schwierige Aussage! Mit Dir gehe ich mit, wenn ...........Dortmund dann noch gegen RB mit erwartetem Sieg spielen muß und Bayern nun in Leipzig 3 Punkte einbüßt. München als gefährlicheres Team um Meisterschaft dann schon mal belastet.
Aber sonst: Kann ein BVB-Fan so für Leipzig die Daumen drücken????
Klar kann man das. Gut, ich persönlich habe noch nicht mal so ganz starke Abneigungen gegenüber Schalke, nur gegenüber Bayern Das kann ich im Stadion keinem erzählen
Wieso finden das hier alle so einstimmig?
RB hat am ersten Spieltag den Absteiger besiegt und dann gab es gegen Frankfurt und Gladbach zwei Siege, die durchaus glücklich waren und auch gut Unentschieden hätten ausgehen können.
Klar waren das EL-Teams, aber man hat sich da über weite Strecken sehr schwer getan.
Mit ein wenig Glück habt ihr ja eure Bullen Fantrikots vom Saisonendspurt und Pokalfinale der letzten Saison nicht zu den Altkleidern gegeben.
Bayern weiter mit Kimmich zentral und Pavard rechts. Habe ich nach der zweiten Halbzeit gegen Mainz und der PK fast vermutet, Stichwort Aufbau über Dreierkette. Dazu Gnabry für Perisic und wie erwartet Müller statt Coutinho.
Absolut unverständlich.wie erwartet Müller statt Coutinho.
Ernsthaft? Coutinho ist gestern erst zurück gekommen und hatte schon gegen Mainz Probleme mit der Physis, Müller hat die ganze Woche trainiert.Absolut unverständlich.
Ok, das hatte ich so nicht auf der Rechnung.Ernsthaft? Coutinho ist gestern erst zurück gekommen und hatte schon gegen Mainz Probleme mit der Physis, Müller hat die ganze Woche trainiert.